~ Happy New Year ~

Theta

New Member
AW: ~ Happy New Year ~


in der end-zeit *lacht* wenn du so willst.

... aber was ist schon zeit? meinst du die ziffern auf einer uhr oder die bewegungs"geschwindigkeit" von gestirnen am himmel (warum eigentlicht nicht "im hinmel"? das wäre wesen.tlicht wahrer (>wahrheit > wahr-nehmungs-ein-heit))

und die "endzeit" befindet sich hier & jetzt. ich lebe, wenn ich lebe! *lacht*, in der zeitlosigkeit und damit auch in der raumlosigkeit. zeit und raum sind "dinge", die ich mir ("hinaus"denke). end-zeit auch deshalb, da hier & jetzt meine "zukunft" ist. das "morgen" wird sich nicht ändern, solange ich meine "vergangenheit" nicht ändere. und was ist meine "vergangenheit"? es sind meine überzeugungen darüber, wie die welt sei.

wer kennt das phänomen nicht. aus irgendeinem umstand (wer das wohl bewirkt? *lacht*) veränderst du deine meinung über etwas oder eine person etc. und plötzlich siehst du bücher, fernsehsendungen, menschen auf dich zukommen etc, die genau deiner neuesten "(er)kenntnis" entsprechen.


ich bin mein "eigen-lich-t" aus dem ich mir geschehnisse raumzeitlich ausdenke.

für viele scheint diese tatsache noch verkehrt. sie glauben nämlich, dass es raumzeit gibt, auch wenn sie es nicht wahrnehmen, und manche sogar, dass sie aus der raumzeit zufällig entstanden seien... da frage ich mich : in welcher zeit leben denn DIE noch und "wann" wollen sie denn endlicht aufwachen (er-wachen : hebr. er = wach... also wach-wach werden. zum einen wach aus dem t-raum (t=erscheinung, also ein erscheinungs-raum), den sie träumen und zum anderen wach aus dem der glaubt zu träumen... *lacht*

aber, es ist in ordnung. jeder hat soviel "zeit", wie er/sie braucht.

was wäre, wenn du einen realistischen träum träumst und daraus noch nicht erwacht bist? wie könntest du realität und traum unterscheiden? ... und wenn du wach bist, was ist dann realität? .... sinngemäss aus dem film matrix, dass nicht "zufällig" in diesem jahrtausend (zur endzeit des erwachenden schönen geistes) in deiner sogenannten "realität" in deinem traum erscheint...

es gibt keine zufälle! :D


guten morgen turkish-talk, zeit zum aufstehen! *lacht*
 

lamia

New Member
Guten Rutsch!

Ich wünsche allen hier bei tt einen guten Rutsch ins Jahr 2007.

Viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr,
auf das all eure Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Wir sehen uns hier alle hoffentlich im neuen Jahr wieder, denn ich freue mich schon riesig auf viele neue Geschichten, Anregungen, Diskussionen, Informationen, Hilfestellung und vor allem auf die nette Unterhaltung mit den lieben Menschen hier.

GUTEN RUTSCH und PROSIT!



Liebe Grüße aus dem Norden

Lamia
 
Top