Harte Türkenwitze

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Forumstürke

Gelbe Karte
zu den witzen, tja, ich hab nur ein link für euch, wo ein ganzer haufen witze über türken ist, wenn ich alles reinkopieren würde, dann würde das nicht reinpassen,:lol: aber lasst euch gesagt, dass einige gute dabei sind und einige auch einfach nur böse und sehr klischeehaft sind, deswegen betreten auf eigene gefahr:lol:, aber ich finde, zum guten humor gehört einfach dazu, dass man auch über sich selbst lachen muss:wink:

httx://www.rosiak.de/tuerken.html


 
S

sdost

Guest
AW: Harte Türkenwitze

zu den witzen, tja, ich hab nur ein link für euch, wo ein ganzer haufen witze über türken ist, wenn ich alles reinkopieren würde, dann würde das nicht reinpassen,:lol: aber lasst euch gesagt, dass einige gute dabei sind und einige auch einfach nur böse und sehr klischeehaft sind, deswegen betreten auf eigene gefahr:lol:, aber ich finde, zum guten humor gehört einfach dazu, dass man auch über sich selbst lachen muss:wink:

httx://www.rosiak.de/tuerken.html


Am besten sind aber die E-Mails zum Schluss
 
I

Izzet

Guest
AW: Harte Türkenwitze

Hab ich Dir schon mal geschrieben, dass ich völlig humorlos bin? Ich finde dieses Posting scheiße.:twisted:
 

Piitu

Member
AW: Harte Türkenwitze

zu den witzen, tja, ich hab nur ein link für euch, wo ein ganzer haufen witze über türken ist, wenn ich alles reinkopieren würde, dann würde das nicht reinpassen,:lol: aber lasst euch gesagt, dass einige gute dabei sind und einige auch einfach nur böse und sehr klischeehaft sind, deswegen betreten auf eigene gefahr:lol:, aber ich finde, zum guten humor gehört einfach dazu, dass man auch über sich selbst lachen muss:wink:

http://www.rosiak.de/tuerken.html

Das hat nichts mit gutem Humor zu tun....Das ist einfach nur geschmacklos und diskriminierend!!!!!
 

Forumstürke

Gelbe Karte
AW: Harte Türkenwitze

Hab ich Dir schon mal geschrieben, dass ich völlig humorlos bin? Ich finde dieses Posting scheiße.:twisted:


Nein, nicht das ich wüsste.

Am besten sind aber die E-Mails zum Schluss
Was für eine Reaktion hast du denn sonst erwartet?

Das hat nichts mit gutem Humor zu tun....Das ist einfach nur geschmacklos und diskriminierend!!!!!
Ok, die meisten sind scheiße, aber wenn ich leute sehe, die über andere Witze machen und wenn sie dann selber Opfer werden und sofort böse werden, da kann ich auch nur den Kopf schütteln.
 

Marcus

New Member
AW: Harte Türkenwitze

Sorry, die Witze sind nicht hart, sondern doof und wie oben schon gesagt, diskriminierend.

Ich hab allerdings im einstelligen Bereich aufgehört zu lesen - war mir zu primitiv.

:-?
 
E

Elena

Guest
AW: Harte Türkenwitze

Nein, nicht das ich wüsste.

Was für eine Reaktion hast du denn sonst erwartet?

Ok, die meisten sind scheiße, aber wenn ich leute sehe, die über andere Witze machen und wenn sie dann selber Opfer werden und sofort böse werden, da kann ich auch nur den Kopf schütteln.


Kann ich dir voll zustimmen, gerade heute habe ich es wieder erlebt.
Ich habe so viele Türken in meinem Bekanntenkreis, die gerne über andere Witze machen, aber selbst kein bißchen Humor verfügen, wenn man über sie mal einen Witz macht. Die sind dann tierisch beleidigt, und sprechen wochenlang kein Wort mehr mit dir...
Wenn man das weiß, kann man sich ja gut darauf einstellen. Denn einen Türken wollte ich nicht zum Feind haben.
 
S

sdost

Guest
AW: Harte Türkenwitze

Kann ich dir voll zustimmen, gerade heute habe ich es wieder erlebt.
Ich habe so viele Türken in meinem Bekanntenkreis, die gerne über andere Witze machen, aber selbst kein bißchen Humor verfügen, wenn man über sie mal einen Witz macht. Die sind dann tierisch beleidigt, und sprechen wochenlang kein Wort mehr mit dir...
Wenn man das weiß, kann man sich ja gut darauf einstellen. Denn einen Türken wollte ich nicht zum Feind haben.


Da hast du die Grundbegriffe im Umgang mit Türken noch nicht verinnerlicht. Keine Kritik, nur Lob! Dieses Lob darf gerne noch gesteigert werden8)
 

Forumstürke

Gelbe Karte
AW: Harte Türkenwitze

Sorry, die Witze sind nicht hart, sondern doof und wie oben schon gesagt, diskriminierend.

Ich hab allerdings im einstelligen Bereich aufgehört zu lesen - war mir zu primitiv.

:-?
Ich fühl mich nicht wirklich diskriminiert. Ich mache witze über meine deutschen schulfreunde und wir lachen zusammen und dann machen die witze über türken und ich lache auch mit denen zusammen. Solange mir jemand solch einen witz erzählt, den ich kenne und der das nur aus spaß sagt, hab ich nichts dagegen. Wenn jemand mit einem bösen grinsen kommt und ich den nicht kenne und er mit vollem ernst mir solche witze erzählt, wäre ich auch böse, aber sonst sehe ich keinen grund sauer zu werden.

ein witz ist ein witz, er kann auch gut sein, wenn es niveaulos ist, ist halt alles ansichtssache:wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top