Hartnäckigkeit zahlt sich wohl doch aus :D

C

Carrie

Guest
Guten Abend liebe TT'ler...

Ich möchte euch gerne eine Kurzfassung einer wunderbaren Geschichte wiedergeben!

Es war einmal :mrgreen: (aber so könnte es wirklich anfangen)

Meine Freundin fuhr damals in Urlaub, ich kann mich noch ganz genau an ihr Freude erinnern, für ein paar Tage von ihrem damaligen Freund wegzukommen, sie wollte sich sicher sein, das es der richtige Augenblick für eine Trennung war (grausiger Ex-Freund kann ich nur sagen :)).

Als sie zurückkam hatte sie diese strahlenden Augen, die man eben hat wenn sich die Welt nur noch um einen selber dreht!
Sie hatte im selben Hotel wie ihrem einen Mann kennengelernt, der ihr das Herz gestohlen hatte!
Ich sehe sie immer noch auf meinem Sofa sitzen, mit den Fotos von ihm, wie sie über die Bilder streichelte...
Die Sehnsucht wurde zu gross und sie versuchte die Adresse ihres Angebetenen im Internet zu finden...sie wollte ihm eine Überraschung bereiten!

Gesagt, getan, ich habe sie um 5 Uhr morgens zum Bahnhof gebracht.
Sie ist dann zu ihm gefahren, eine anliegende deutsche Stadt.
Erst ein Wochenende, dann eine ganze Woche...immer noch mit diesen strahlenden Augen!
Aber nach der letzten Woche kam sie ganz traurig wieder, es war wohl doch nicht so gut gelaufen...
Ich habe sie getröstet und meinte das doch eh alle Männer doof sind, etc!

Dann zog ich weg, sie zog weg....irgendwie hatte diese Woche da wohl viel kaputt gemacht, denn der Kontakt war abgebrochen, durch den Umzug, verschollten sämtliche Kontaktmöglickeiten.....

Nie hatte sie ihn vergessen, ich verdrehe heute noch die Augen wenn ich daran denke...
Es war nichts zwischen ihnen passiert, ihre Verliebtheit stiess auf Stein, sie war ihm wohl gleichgültig gewesen...
Aber dieser Sturheit, diese Verliebtheit...sie sagte mir damals schon, das es irgendwan klappen würde, sie wollte am Ball bleiben!!!!

Ich kann nicht fassen das ich euch das wirklich erzähle, aber eines Tages wurde es anders!
Durch Zufall fand ich seine ICQnummer wieder, ich gab sie ihr...zu diesem Zeitpunkt hatte sie einen neuen Freund, der letzte Kontakt lag fast 2 Jahre zurück!!!!
Jeden Abend, seit nunmehr 2 Jahren, reden sie jeden Tag miteinander und sie hat in ihm ihre erste Vertrauensperson gefunden (nach mir natürlich :D)!!!
Obwohl sie vergeben war, sie sagte ihm das ihr Herz zeriss, sie nie aufgehört hatte ihn zu lieben, seit fast 5 Jahren....
Und schon wieder stiess sie viel mehr auf gleichgültigkeit, aber intressanter Weise, wurden die Nachrichten mit der Zeit immer freundlicher und annähernd!

Dann fuhr sie hin (diesmal mit seinem Einverständniss) und sie kam zurück, mit diesen strahlenden Augen...seitdem läuft sie nur noch grinsend durch die Gegend und hört ihre gemeinsamen Lieder!!!

Seitdem erhält sie wunderbare Nachrichten, die Gesprâche sind lang, man könnte denken sie seien total ineinander verliebt!

Geküsst hatten sie sich, ein Kuss auf den meine Freundin 4(!) Jahre gewartet hatte, ohne aufzugeben, das es irgendwann mal eine Möglichkeit fûr Beide gâbe...

Und nun will sie alles aufgeben, und das macht mich fassungslos!!!

Sie ist vergeben, aber es läuft schlecht.
Ihr müsst wissen, das dieser Mann eine richtige Vertrauensperson geworden ist....ein Freund, ein bester Freund und nun ein Geliebter...
Sie hat Angst ihn zu verlieren, er genau so wie sie sind bereit alles füreinander aufzugeben!!!!
Und trotzdem sagt sie, das sie nie mit ihnm schlafen könnte, dieser Schritt würde anscheinend alles zerstören!!!!
Sie sehnt sich nach ihm, er nach ihr....wo zum Teufel ist das Problem????

Was soll sie tun, ich weiss keine Ratschläge mehr...ich finde diese Geschichte so wunderbar...sooo schön...mir wäre es recht wenn sie alles stehn und liegen lässt um ihrem Prinzen zuzulaufen....

Hiiiiilfeeeeee :mrgreen:

Sommer2000

Gesperrt
AW: Hartnäckigkeit zahlt sich wohl doch aus :D

Liebe Carrie,

also irgendwie habe ich das Gefuehl deine Freundin weiss selber nicht was sie will.
Sie liebt ihn, sie vertraut ihm und es laueft schief in ihrer Beziehung. Warum hat sie denn Angst dass das alles anders werden koennte wenn sie mit ihm schlafen wuerde. Hat sie Angst dass sie nicht mehr miteinander reden koennten und ihre Sorgen und Freuden teilen koennten??
Wir haben einen Spruch im Tuerkischen " En buyuk asklar arkadaslikla baslar". (Die groessten Lieben fangen mit Freundschaften an).

Lg
Elvin

S

sigute

Guest
AW: Hartnäckigkeit zahlt sich wohl doch aus :D

sie soll sich solange zeit lassen bis es sich natürlich anfühlt. wenn dieser zeitpunkt nicht kommt dann sollte sie es bei einer wundervollen freundschaft belassen