feshak
Moderator
AW: Hat das alles noch einen Sinn?(Moslem/Christin).Brauche Rat!
Horch mal bitte tief in dich selbt hinein, ob so etwas oder auch sonst der Umgang mit dir von wahrer Liebe und Respekt zeugen. Aus meiner Sicht ganz und gar nicht. Vielleicht bin ich naiv, aber ich selbst kenne keinen wirklich innig liebenden Mann, der seine Partnerin schlimm beleidigt, bedroht oder gleich Probleme wegen einem Pickel oder zwei Kilo mehr hat.
Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen.
Hallo
Tja wie gesagt woran es liegt das er mit der zeit zunehmend launischer wurde weiß ich net.ein paar kriterien wurden ja von desinfektion schon aufgezählt und ich denke,das es von allem etwas sein könnte?!
mein freund ist etwas auf äußerlichkeiten bezogen weil er--wie er sagt--noch nie so eine "hübsche" freundin hatte.und wenn sich was an mir "negativ" verändert werde ich kritisiert.sei es ein pickel,die 2 kilo die ich zugenommen habe (obwohl er mich mit 15 kilo mehr kennen gelernt hat) usw.
Horch mal bitte tief in dich selbt hinein, ob so etwas oder auch sonst der Umgang mit dir von wahrer Liebe und Respekt zeugen. Aus meiner Sicht ganz und gar nicht. Vielleicht bin ich naiv, aber ich selbst kenne keinen wirklich innig liebenden Mann, der seine Partnerin schlimm beleidigt, bedroht oder gleich Probleme wegen einem Pickel oder zwei Kilo mehr hat.
Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen.