hat das noch nen zweck

salsa13

New Member
hab stress mit nem mädchen weil ich nen blöden fehler gemacht habe. sie ist 23 und ich bin 24. wir waren zusammen in einer klasse aber wir sehen uns sowieso fast nie..also ich fang mal an was passiert ist:

also das mädchen ist im studivz..und ich hab gesehen wie ein junge ihr immer auf die pinnwand geschrieben hat und ihr komplimente gemacht hat.
ich bin eifersüchtig geworden und habe ihn mit nem fake angeschrieben und ausgefragt ob er ne freundin hat und so. das hab ich aber auch noch mit nem anderen jungen gemacht und auch freunde von ihm ausgefragt.
das mädchen hat alles mitbekommen und mich aus der freundesliste geworfen und mich auf ignorieren gesetzt.
hab mich bei ihren freunden, soweit ich sie angeschrieben habe aber jetzt entschuldigt, aber mit dem fake.

nach ca 2 wochen sah dass sie mich nicht mehr ignoriert hat und also habe ich mich bei meinem richtigen profil bei ihr entschuldigt und gesagt warum ich das getan hab, das ich sie so sehr mag und es aus neugier gemacht habe.
jetzt hat sie mich aber wieder auf ignorieren gesetzt und mein fake-profil (das ich danach gelöscht habe) ebenfalls.
habe sie aber nie mit dem fake angeschrieben.

gibt es jetzt überhaupt hoffnung auf versöhnung?

HorrorButterfly

Active Member
AW: hat das noch nen zweck

ähm, ich würde es einfach lassen. merkst du nicht, dass es ihr nicht gefällt, dass du ihr hinterherspionierst und vielleicht ihren freund mit einem fake-nick angeschrieben und ausgequetscht hast? also mir würde sowas auch gewaltig auf die eierstöcke gehen..

Kathlyn

New Member

Muß aus eigener Erfahrung sagen ,daß man damit nicht weiter kommt.
Ich denke du mußt die Sache abharken, sie wird dich nicht mehr erhören nach dem Ding......leider...Chance verpaßt sozusagen........

Tequila2009

New Member

hmm.. und wie bist du hier, auf das türkisch-talk forum gekommen?

also für ne 24 jährige, finde ich dein verhalten mehr als kindisch!
auf was und wen warst du denn eifersüchtig? ich verstehe jetzt auch nicht, wieso und weshalb dir jetzt so viel daran liegt, da ihr euch ja so gut wie nie gesehen hatten bzw nie mit einander zu tun hattet?

was meinst du denn mit dieser aussage hier?
worin liegt denn der stress? womit macht sie denn stress? ich denke sie hat dich nur auf der ignorier-liste gesetzt?

lissi2209

New Member

wenn du jetzt schon so eifersüchtig bist, wie ist es dann bitte, wenn du in einer beziehung bist???:icon_eyecrazy: