Hauptsache Auffallen!!

Dann könnte man auch die Haare zeigen bei dem Outfit?

  • Ja, dann werden wenigstens nicht alle Männer zum AyakSever!!

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    15

Bluerain

New Member
Also manchmal frag ich mich---
eine Muslima kann noch so gut
verhuellt sein-
aber wozu dann die blanken Fersen
in hochhackigen Plateauschuhen
mit extra 5 cm Schlitz im bodenlangen Kleid.
Irgendwie muss man die Männer ja reizen!!....
Oder- der Hammer-- die offenen Füsse und Zehen
werden mit Nylons verhüllt,
die Zehennägel werden lackiert,
und eine Kopftuch-"Domina" der Nachbarstadt
trägt Ledermantel zu den Monsterschuhen.
Warum zum Teufel keine schwarzen
Frotteesocken und Badelatschen.
Na ja, bin manchmal ganz schön fertig :)
 

kukahh

Member
Zitat von Bluerain:
Also manchmal frag ich mich---
eine Muslima kann noch so gut
verhuellt sein-
aber wozu dann die blanken Fersen
in hochhackigen Plateauschuhen
mit extra 5 cm Schlitz im bodenlangen Kleid.
Irgendwie muss man die Männer ja reizen!!....
Oder- der Hammer-- die offenen Füsse und Zehen
werden mit Nylons verhüllt,
die Zehennägel werden lackiert,
und eine Kopftuch-"Domina" der Nachbarstadt
trägt Ledermantel zu den Monsterschuhen.
Warum zum Teufel keine schwarzen
Frotteesocken und Badelatschen.
Na ja, bin manchmal ganz schön fertig :)
Vergangenen Montag bin ich hier in Hamburg in der Imam-Ali-Moschee (ist glaube ich eine iranische Moschee) gewesen und habe dort eine komplett verhüllte Frau gesehen, deren Kopfbedeckung ein wenig nach hinten gerutscht war. Man konnte sehen, dass sie sich darunter die Haare zu diesen kleinen Zöpfchen geflochten hatte. Und nun frage ich mich, wozu sie eine modische Frisur hat, wenn sie sich doch verhüllt ... Ist das nun Inkonsequenz? Oder was ist das? So ganz verstehe ich das nicht.
 

Bluerain

New Member
Vergangenen Montag bin ich hier in Hamburg in der Imam-Ali-Moschee (ist glaube ich eine iranische Moschee) gewesen und habe dort eine komplett verhüllte Frau gesehen, deren Kopfbedeckung ein wenig nach hinten gerutscht war. Man konnte sehen, dass sie sich darunter die Haare zu diesen kleinen Zöpfchen geflochten hatte. Und nun frage ich mich, wozu sie eine modische Frisur hat, wenn sie sich doch verhüllt ... Ist das nun Inkonsequenz? Oder was ist das? So ganz verstehe ich das nicht.[/quote]



Tja, wahrscheinlich für Ihren Mann!!
Ist ja auch in Ordnung, wenn sie auf der
Strasse einen weiten Stoffmantel anhat
und zu Hause, wenn sie ihn im verschlossenen
Schlafzimmer bei ihrem Mann auszieht,
nur der Leder-Slip und der Leder-BH drunter ist.....
Oder wie waere es mit einem
Mini-Chador aus rotem Latex??
 

BiricikDerya

New Member
also ich sag mal zu dem ganzen:

jeder soll seine religion so ausleben wie es es für sich selbst für richtig hält.
Wenn diese frauen ein kopftuch draußen tragen wollen, dann lasst sie doch!

Dürfen frauen mit kopftuch etwa nicht hübsch aussehen(drunter), nicht ihre haare gemacht haben??? Wenn NEIN? WIESO NICHT?*erklärung bitte* Wenn JA, wo liegt dann das problem*

Wenn diese frauen, sich nur Ihren männern "offen" zeigen wollen, dürfen die das nicht??Wenn NEIN? WIESO NICHT?*erklärung bitte*

Wenn diese Frauen so rumlauffen wollen(mit chador, und allem drum und dram) dürfen die das nicht? Wenn NEIN? WIESO NICHT?*erklärung bitte*

Was stört euch daran? ich versteh das ganze nicht!
ES heißt doch, jeder soll so tun und lassen wie er will...ausserdem schaden die euch ja nicht, oder?

Ich muss dazu sagen, mein vater ist vorstand der muslimischen glaubensgemeinschaft hier bei uns, und ich bin aber trotzdem österreichisch erzogen worden, habe kein kopftuch oder sonst was, aber ich denke mir, man sollte die leuten leben lassen wie man willt.

Meine mutter denkt da wieder ganz anders: sie meint, die verhüllten frauen(sie meint di frauen die ganz schwarz verhüllt sind) das die sich anpassen sollen an österreich und eben normal anziehen soll..zwar nicht freizügig aber normal, und ich sag eben: wenn die so rumlaufen wollen, las sie doch!*das gab schon des öfteren zu meniungsverschiedenheiten*

Ich weiß jetzt nicht ganz, ob mein beitrag irgendwie vom thema abschweift, aber ich wollte es eben mal loswerden :D
 
K

Kimyager

Guest
Zitat von kukahh:

Mach' Dir nichts draus! Selbst mit 34 Jahren habe ich diese Gedankengänge nicht begriffen. :roll:

Anderes Beispiel: Die Benutzung von Nagellack (wie es meine Ma tut) ist nicht statthaft ("Wie kann man nur?"). Die gleichen Personen, die diese Ansicht vertreten, benutzen stattdessen Henna. Offensichtlich haben sie tief im Inneren sehr wohl den Wunsch, diesen Aspekt einer modernen Frau auszuleben, können aber die dazu nicht stehen ("Hach, was sollen die Nachbarn dazu sagen?").
 
Top