Haustiere???

zaarah

Member
AW: Haustiere???

Das sind meine zwei Spinner :lol:

Mein Kater Garfield (ich weis der Name ist nicht gerade einfallsreich, aber war ds erste was mir eingefallen ist als ich ihn auf die Welt geholt habe)

Und mein Stinker Capkin oder auch Chapi gerufen (auf dem letzten Bild schläft er)

Anhänge

• 813417_1177965259310l.jpg
    813417_1177965259310l.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 9
  • 813417_1177965128108l.jpg
    813417_1177965128108l.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 9
  • 813417_1177965190281l.jpg
    813417_1177965190281l.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 11

zaarah

Member

Mein Garfield weiss wie man sich frisch hält :lol:

da war er noch klein und knuddelig

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    5 KB · Aufrufe: 8
J

jenny2

Guest

Ich habe seit heute einen Mops welpen,9 wochen alt.
Der ist total süss,und so klein!!!

solresol

Gesperrt

bonjour

wir auch haben 2 türkische (angora)katzen. es gibt nichts schöneres als lebensbegleiter. der grösse nach fast wie kleinkinder (8 und 9 kg). wesen: lieblichst

davor hatten wir einen bullterrier, wie im buch (ganze weiss, schwarzer fleck auf einer auge). auch lieblichst. und bildhübsch. riecht aber (sehr) deutlich nach hund. bullterriers sind hunde, die man für die reise und in warmen ländern empfehlen kann (die einzige gängige hunderasse ohne unterflor). entspr. sind sie auch eher etwas für die wohnung. ausserdem kommen sie mit sparzierfaulen haltern (sehr) gut zurecht. zu unrecht hat man die hunde und nicht die bösartigen halter verschrieen! die tiere sind von beispielhafter zuverlässigkeit (werbung für autoreifen usw., weil sie nie im stich lassen und nie überraschen). unsere hundedame hat wirklich nie gebiessen, kein einziges mal, und fast nie gebellt (hatte eine kontrabass-stimme, sehr überrauschend für ein tier, das nur 18-20 kg wiegt, hündinnen wiegen so wenig; rüden bis 5 kg mehr. es gibt aber auch ein "zwergstandard", in allen hinsichten gleich, aber nur 8-10 kg schwer. wie türkische katzen eben). die weissen exemplare kriegen eher hautkrankheiten.

salut

Aylin06

Active Member

davor hatten wir einen bullterrier,
ausserdem kommen sie mit sparzierfaulen haltern (sehr) gut zurecht. zu unrecht hat man die hunde und nicht die bösartigen halter verschrieen! die tiere sind von beispielhafter zuverlässigkeit

salut

du hast die charaktereigenschaften des bullterriers gut beschrieben. besonders was das spazierfaul betrifft. mein bulli ist noch fauler als ich, und das will schon was heißen. :biggrin:

Asya2001

New Member

Das sind meine beiden Mädels,
Asya und Cankiz.

Das Chaos-Team !

hm, mal sehen ob das mit dem Bildanhang klappt ...

LG
Jutta

Anhänge

• müde.jpg
    müde.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 12
  • Asya1.jpg
    Asya1.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 12
B

berliner

Guest

Immer gerngesehen bei mir sind Spinnen. Hunde sind mir zu teuer, Katzen zu aufdringlich und Vögel im Käfig ist Tierquälerei.

Sithnoppe

Moderator

Ich habe zwei Teppichratten, auch Kinder genannt, das reicht.

Wenn die nicht da wären, dann käme nur ne Katze (am liebsten schwarz wie dir Nacht) in Frage.

Hunde mag ich überhaupt nicht (böses Bisstrauma als Kind), außerdem sind die mit Pferden und Schildkröten zusammen so ziemlich das dämlichste was es unter Haustieren gibt!!