heimliche Heirat?

Mimmi

New Member
könnte sich jemand vorstellen, ganz heimlich zu heiraten, ganz alleine zu zweit, niemandem was erzählen und wenn dann erst Monate später?

ayabakan

New Member
AW: heimliche Heirat?

ich bin einzelkind, von meinen eltern heiß und innig geliebt, ebenfalls von meiner besten freundin - alle würden mich erst enterben und dann schlachten, wenn ich heimlich heiraten würde und nein, ich käme auch nicht auf die idee.

darf ich fragen, warum ihr heimlich heiraten wollt??? ich gehe mal davon aus, weil nicht wirklich jeder einverstanden ist, hm?

Lady Yumus

Well-Known Member

ich bin einzelkind, von meinen eltern heiß und innig geliebt, ebenfalls von meiner besten freundin - alle würden mich erst enterben und dann schlachten, wenn ich heimlich heiraten würde und nein, ich käme auch nicht auf die idee.

darf ich fragen, warum ihr heimlich heiraten wollt??? ich gehe mal davon aus, weil nicht wirklich jeder einverstanden ist, hm?

Also bei mir ist "heimliche Heirat" etwas übertrieben. Meine Freunde können sich denken, dass es in der nahen Zukunft zu einer Heirat bei mir und meinem Verlobten kommen wird (das er so bezeichnet werden kann, wissen aber manche auch noch nicht.).
Aber einige Bekannte und auch eine Tante und ein Onkel haben starke Vorurteile gegen alle Ausländer. Ich habe keine Lust es ihnen auf die Nase zu binden, da ich keine Lust auf blöde Sprüche, Vorurteile etc. habe.
Also wird die Hochzeit eigentlich offiziell, nur den "Braunbirnen" wird sie verheimlicht. :lol:

Ansonsten stehen alle hinter uns und unserer Entscheidung.

S

sigute

Guest

also ich kann mir vorstellen alleine zu heiraten (naja meinen mann nehm ich schon mit :mrgreen: ) aber nicht heimlich... ich würde es auch sehr traurig finden wenn ne gute freundin von mir mir nicht sagen würde dass sie heiraten würde- dass ist ja schon etwas besonderes

babe78

Active Member

würde meine engsten freunde und meine familie auch einweihen.
das ist ein besonderes ereignis und das könnte ich nicht für mich behalten :biggrin:

C

Carrie

Guest

Ich hatte zu meiner Hochzeit nur meine beste Freundin und meine Oma eingeweiht, das Datum hatte ich meiner Familie verschwiegen...das hatte persönliche Gründe, meine Mutter hätte sich ja besser benehmen können.

An unserer Hochzeit hatte wir 11 Gäste, nur meine beste Freundin war da, der Rest waren Bekannte von meinem Mann.

Mimmi

New Member

wir sind bereits verheiratet....seit nun fast 5 monaten, ich habe seinen Nachnamen, meine Eltern habe ich informiert, und als es "vorbei" war angerufen, sie kamen dann am Wochenende auf Kuchen zu uns....

meine Kollegen wussten es, weil ich mit meinem Chef Termin/Standesamt abgestimmt hatte und weil wir die Namensänderung planten.

...seiner Familie hat ers bis jetzt nicht gesagt. seiner Mutter geht es nicht so gut, (viiiiel mitgemacht), ne tolle frau, wir verstehen uns dahingehend, das sie weiß, ich nehme sie wie sie ist, und das tut sie bei mir auch, insofern passt das. sein Vater ist oft zurückhaltend zu mir gewesen, als mein mann das letzte mal da war und versucht hat das thema auf den tisch zu bringen, bekam er vorgeworfen, "er verkaufe sich unter wert" !!! (verkaufen? unter wert? wie bitte? basar oder was? egal.)

auf jeden fall war ich zum fußballgucken die tage da, und ich habe mich mit ihm sehr gut verstanden. hmmm.

irgendwie hat er angst seiner mutti nen "herzinfarkt" zu bereiten glaube ich, aber ich denke ....nein, ich denke gar nix, bzw. mal so mal so, mein kopf ist leer......ich würde so gerne klare verhältnisse haben, das sie es wissen.

alles mist.....regnet es gleich oder was kriege ich hier depri.

Mimmi

New Member

aber es war unser schönster tag!!!!!!! um kurz vor elf verheiratet, die sonne schien, der tag gehörte uns!!!!:razz:

S

sigute

Guest

heimlich zu heiraten und heimlich verheiratet zu sein sind aber dann auch nochmal versch.dinge. finde dass sehr schade dass dein mann seinen eltern nichts gesagt hat, das könnte zu einer schweren krise führen wenn er es seinen eltern sagt