Heiratsantrag...???

singmara

New Member
AW: Heiratsantrag...???

Tja, merkwürdig mir auch sehr..So weiss ich nicht mehr, wie weiter? Ich lasse ihm einfach, er muss selber melden.. Mit Heirat kommt nicht in meine Frage im Moment!

Er meint, ich soll gut wissen.. wenn er weg ist, kann er mich nicht anrufen.. Aber weiss er schon genau, dass die Möglichkeit mich die Kontakt aufnehmen.. Zu Internetcafe oder Briefe schreiben... Er denkt immer so negativ... So gefällt mir gar nicht..

Die Pflicht von Türkei zu Militär gehen, das ist doch normal! Er jammert schon zuviel, Ach was? Er soll durchbeissen!! So ist meine Meinung, ich werde ihm sowieso schön sehr vermissen..Er versteht mich immer noch nicht.. Ich kann auf ihm warten, etc..Er denkt nur negativ! Er hat grösse Angst mich verlieren.. Ach was?

singmara

New Member

So bin ich sehr erleichtert, er aktzeptiert meine Meinung sehr.. Er möchte mich nicht unterdrückt, sondern möchte er mich glücklich machen.. Ich liebe ihm so sehr, sogar noch mehr... Wir müssen nicht sofort heiraten.. Supi... Wir haben ja viel Zeit zum Kennenlernen..Freu mich so sehr, ihm bald wieder sehen.. :lol:

sunnysunshine

New Member

Also ich poste hier auch mal was :)

ich kenne meinen Freund seit Mitte Juni, hab ihn an meinem letzten Urlaubstag kennen gelernt, hatten danach viel Kontakt, SMS, MSN, etc.

Ich war den ganzen August bei ihm, wir hatten seinen ganz normalen Lebensablauf, mit morgens aufstehen, arbeiten gehen, usw, also nix mit 4 Wochen Urlaub für beide.
Jetzt im September war ich wieder für 2 Wochen bei ihm

und es kam auch das Thema Heiraten usw auf (auch mein Freund hat das Militär noch vor sich, wird im Januar 23, hatte es mit 20 auf 3 Jahre verschoben...)

und wir waren uns beide einig, dass wir uns vorstellen können, einander zu heiraten, aber noch nicht jetzt
frühestens nach seinem Militärdienst, und ich dachte mir, er sprach es aus, auch nach dem Militär erst mal zusammenziehen, miteinander leben einige Zeit, vielleicht ein paar Jahre, sehen, wie alles funktioniert und DANN erst heiraten.

Mein Freund ist Türke, ich Österreicherin, er lebt in der Türkei/Side, ich in Österreich.