HELP! I need somebody!

Hallo zusammen!

Tja, die Spannung steigt! Nächste Woche wird R.s Großmutter aus der Türkei erwartet und ich werde immer nervöser. Ich habe keine Ahnung, wie ich mich verhalten soll. Ich habe hier im Forum zwar schon viel gelesen und einige wertvolle Tipps bekommen, aber bei dem meisten was ich gelesen habe, ging es um das Verhalten, wenn es vorher kein böses Blut gegeben hat.

Ihr wisst ja, dass seine Familie mich bisher komplett ignoriert hat und alles getan hat, um uns auseinander zu bringen. Jetzt sind wir sogar zu einer Hochzeit bei seinem Cousin eingeladen. Wäre ja kein Problem, aber ich habe echt Angst, weil ich sofort als Braut vorgestellt werde. Ich habe wirklich null Plan, was jetzt alles auf mich zukommt. Um ehrlich zu sein: ich schiebe voll die PANIK!:icon_eyecrazy:

Einige meiner Freunde sagen, ich soll ganz zurückhaltend sein und so bleiben wie ich bin (haha, ich bin alles andere, nur nicht zurückhaltend!). Je aufgeregter ich bin, desto hecktischer werde ich. Andere sagen, ich soll bloß nicht die Vergangenheit ansprechen, denn dann würde ich nachtragend wirken. Allerdings sagt meine beste Freundin, dass ich ruhig sagen soll, wie verletzt ich die ganzen Jahre war.

Natürlich wünsche ich mir von ganzem Herzen, dass ich ein, naja nicht gerade herzliches, aber doch gutes Verhältnis zu seiner Familie aufbauen kann. Aber ist das überhaupt möglich?

Also, was soll ich tun? Bitte gebt mir ganz viele Tipps. Und ich habe bestimmt noch mehr Fragen, aber im Moment nicht so viel Zeit. Bin nämlich gerade meine Wohnung auf den Kopf am stellen!

Z

-Zarife-

Guest
AW: HELP! I need somebody!

bloss nicht nachtragend sein und alte dinge wieder auwaermen , sehe es als neuanfang ,neustart ...da bringen die vorhaltungen wenig könnte nach hinten losgehen!:wink:

Farina

Well-Known Member

Ich kann nur von mir ausgehen. Würde mich vermutlich freundlich-zurückhaltend-abwartend geben; würde sicherlich nicht überschwänglich um den Hals fallen bzw. Hände küssen, wäre aber auch nicht abwehrend.

Wenn du freundlich aufgenommen wirst, kannst du ja nach einiger Zeit sagen, dass du verletzt warst und dass du dich freust, dass das jetzt vorüber ist.

Hast schon recht. Aber soll ich echt so tun, als ob nie irgendwas gewesen ist? Ich weiß nicht, ob ich das schaffe!:shock:

H

hatira

Guest

Nur nicht mit der Tür ins Haus fallen. Sollte das erste Treffen halbwegs verlaufen wirst du später noch Gelegenheit haben, diese Dinge anzusprechen.
Freundlich, aber distanziert.
Man kann auch lächelnd seine Zähne zeigen...8):lol:

Glaube nicht, dass seine Familie mich freundlich annimmt. Und Hände küssen.... wahrscheinlich seiner Mutter. Aber ob ich der Großmutter die Hand küsse.....vor allen dingen habe ich Angst vor der Frau, weil sie meinen Sohn will.

Nur nicht mit der Tür ins Haus fallen. Sollte das erste Treffen halbwegs verlaufen wirst du später noch Gelegenheit haben, diese Dinge anzusprechen.
Man kann auch lächelnd seine Zähne zeigen...8)

Ja, stimmt!:twisted:Muss halt nur aufpassen, dass auf meiner Stirn nicht in Leuchtbuchtaben "LECK MICH AM A....!" steht.:shock:
Passiert leider manchmal!:redface:

Farina

Well-Known Member

Man kann auch lächelnd seine Zähne zeigen...8)

Ja, stimmt!:twisted:Muss halt nur aufpassen, dass auf meiner Stirn nicht in Leuchtbuchtaben "LECK MICH AM A....!" steht.
Passiert leider manchmal!:redface:
Ja, das sollte auf keinen Fall passieren. :lol: