"Herr Doktor....

Melli 2

Well-Known Member
AW: "Herr Doktor....

Es wird in Deutschland von Ausländern bzw. Migranten generell erwartet, dass Sie ihren Maul halten und Steuer zahlen. Und wenn sie doch etwas negatives sagen, dass den Deutschen nicht passt, dann wird Ihnen die Tür gezeigt. Schleimen und Arschkriechen ist erlaubt, alles anderes ist tabu. :twisted:

Das ist aber auch ein Schubladen denken .
Schade, dass du so schlechte Erfahrungen gemacht hast .

Novus

Well-Known Member

Du hast mein Post komplett falsch verstanden. (Bewusst?)

Es geht darum, dass, wenn ich (oder Meinesgleichen) an einer Phobie leiden würde, ich eine Kopftuchträgerin nicht grüssen, keine muslimischen Freunde haben würde. Überhaupt, ich würde sie meiden.
Ich würde den Supermarkt mit der kopftuchtragenden Kassierein boykottieren.

Menschen, die an Höhenangst leiden, meiden Höhen, Menschen mit Agorahobie Spinnen usw.

Siehst Du den Bezug?

Islamphobie benutzt man hier umgangssprächlich. Es geht sicher nicht darum ob man wie bei einer Spinnenphobie in schweiß ausbricht und pannisch wegrennt wenn man eine Burkaträgerin sieht.
Es geht einfach darum wie man diese Menschen betrachtet. Das du sie im Grunde genommen nicht leiden kannst, kannst du hier nicht verstecken.
Das geile ist, ich kann sie auch nicht leiden, aber trotzdem stört mich die Art und Weise wie ihr (Du Sol, der Siezende Grieche,) eure Kritik ausübt. Ihr saugt ja alles auf was in der Welt so an muslimischen scheiße passiert und geilt euch daran auf.
Gestern hier z.b. da hat tatsächlich ein Muslim ein Buch geschrieben über Schweinefleichessen, welch ein Skandal, hat noch die Religion bischen verrarscht damit er leute wie dich erreicht . Der Typ frisst also ne Wurst in Amerika, schreibt ein Buch darüber und kriegt publicity in Deutschland! wie krank ist das denn? und ich denk "warte 3 Minuten und die drei sind gleich da"

dabei braucht ihr gar kein Buch lesen, fragt mich! Currywurst ist eins a, deutsche Bratwurst die beste der Welt, und ich lebe, wurde noch nicht von einem Selbstmordattentäter in die Luft gejagt. Ja aber das befriedigt euch nicht und damit könnt ich auch kein Buch verkaufen, weil so Menschen wie ihr es nicht kaufen würdet. verstehst?

blackcyclist

Gesperrt

Islamphobie benutzt man hier umgangssprächlich. Es geht sicher nicht darum ob man wie bei einer Spinnenphobie in schweiß ausbricht und pannisch wegrennt wenn man eine Burkaträgerin sieht.
Es geht einfach darum wie man diese Menschen betrachtet. Das du sie im Grunde genommen nicht leiden kannst, kannst du hier nicht verstecken.
Das geile ist, ich kann sie auch nicht leiden, aber trotzdem stört mich die Art und Weise wie ihr (Du Sol, der Siezende Grieche,) eure Kritik ausübt. Ihr saugt ja alles auf was in der Welt so an muslimischen scheiße passiert und geilt euch daran auf.
Gestern hier z.b. da hat tatsächlich ein Muslim ein Buch geschrieben über Schweinefleichessen, welch ein Skandal, hat noch die Religion bischen verrarscht damit er leute wie dich erreicht . Der Typ frisst also ne Wurst in Amerika, schreibt ein Buch darüber und kriegt publicity in Deutschland! wie krank ist das denn? und ich denk "warte 3 Minuten und die drei sind gleich da"

dabei braucht ihr gar kein Buch lesen, fragt mich! Currywurst ist eins a, deutsche Bratwurst die beste der Welt, und ich lebe, wurde noch nicht von einem Selbstmordattentäter in die Luft gejagt. Ja aber das befriedigt euch nicht und damit könnt ich auch kein Buch verkaufen, weil so Menschen wie ihr es nicht kaufen würdet. verstehst?

Ein großer Bestseller in Deutschland war ein Buch einer Frau, die im Afrikaurlaub einen Neger gesehen hat und ihm dank seiner physischen Ausstrahlung in den Busch gefolgt ist, mit allen zu erwartenden Mißverständnissen.

Das Buch war außerdem noch in schlechtem Deutsch geschrieben und triefte vor Selbstgerechtigkeit.

therengarenk

Gesperrt

Ein großer Bestseller in Deutschland war ein Buch einer Frau, die im Afrikaurlaub einen Neger gesehen hat und ihm dank seiner physischen Ausstrahlung in den Busch gefolgt ist, mit allen zu erwartenden Mißverständnissen.

Das Buch war außerdem noch in schlechtem Deutsch geschrieben und triefte vor Selbstgerechtigkeit.

du bist so unromantisch :twisted:

S

schneidersitz

Guest

Islamphobie benutzt man hier umgangssprächlich.
Nein, als Provokation oder gar Beleidigung.

Es geht sicher nicht darum ob man wie bei einer Spinnenphobie in schweiß ausbricht und pannisch wegrennt wenn man eine Burkaträgerin sieht.
Nein, darum ging es auch mir nicht.
Es geht darum, dass Menschen mit Phobien eine Meidungshaltung annehmen.
Das ist eine Unterstellung.
Wie ch schon schrieb gehören "diese Menschen" zu meinen Freunden.

Ich kann nicht für Solresol oder Georgios sprechen.
Ich persönlich geile mich an ganz anderen Sachen auf.

Gestern hier z.b. da hat tatsächlich ein Muslim ein Buch geschrieben über Schweinefleichessen, welch ein Skandal, hat noch damit er leute wie dich erreicht die Religion bischen verrarscht. Der Typ frisst also ne Wurst in Amerika, schreibt ein Buch darüber und kriegt publicity in Deutschland! wie krank ist das denn?
Ich glaube, Du hast den Artikel gar nicht gelesen, sonst wüsstest Du, worum es in dem Buch tatsächlich geht.

Mit der Currywurst ja anscheinen doch. Du widersprichst Dir.
Dass muslimisch-nichtmuslimisches Zusammenleben klappt, habe ich schon mehmals geschrieben. Ich lebe es sogar.
Und trotzdem nehme ich mir das Recht auch Muslime zu kritisieren.
Und möchte dabei nicht als krank bezeichnet werden.

L

Laledevri

Guest

Es wird in Deutschland von Ausländern bzw. Migranten generell erwartet, dass Sie ihren Maul halten und Steuer zahlen. Und wenn sie doch etwas negatives sagen, dass den Deutschen nicht passt, dann wird Ihnen die Tür gezeigt. Schleimen und Arschkriechen ist erlaubt, alles anderes ist tabu. :twisted:

Deine Argumentation ist doof wie Russland gross ist.

L

Laledevri

Guest

"Na, dann ist der Fall doch wohl klar: Wenn es Ihnen nicht passt, dann müssen Sie wieder zurück in Ihr Land" :twisted:

Ja. Wenns mir in der Türkei wirklich nicht in den Kram passt, sollte ich dran überlegen, zurück in "mein" Land Deutschland zu gehen. Es gehört aber nicht zu meinen favorisierten Freizeitbeschäftigungen, ständig daran zu überlegen, wo ich irgendeine Diskriminierung entdecken könnte und mich darüber in epischer Breite zu beschweren. Diskriminierung gibt es überall auf der Welt, scheint in der Natur des Menschen zu liegen. Die Zahl derer, die nicht diskriminieren, ist jedoch in der Regel höher. Da halte ich mich doch lieber an die, als mir meinen Tag zu versauen, indem ich Gedanken an den blöden Rechnungsabteilungstyp verschwende, der mich regelmässig mit Fachausdrücken im Maschinengewehrtempo zulaicht und mir dann sein Unverständnis reindrückt, weil ich ihn nicht verstanden habe. Über so etwas steht man.