herz oder verstand

• Ersteller des Themas schatzi75
  • Erstellungsdatum
N

netti2803

Guest
AW: herz oder verstand

Ich muss jetzt auch was los werden...:!:

Es wird immer nur davon gesprochen wie mies es vom Mann ist wenn er seine Ehefrau mit einer anderen Frau betrügt.

Sicherlich ist es das allerletzte aber ich persönlich finde es nicht viel besser wenn ich mich wissentlich mit einen verheirateten Mann einlasse. Für mich gibt es Prinzipien und eins davon ist verheiratete Männer sind absolut TABU.

babe78

Active Member

sie hat sich löschen lassen, also sind unsere meinugen nun wohl uninteressant :rolleyes:

N

netti2803

Guest

Glaub mir sie wird heimlich als Gast weiter lesen...:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

M

Mondlicht

Guest

Also ich weiß nicht wie es euch so geht, aber ich lese hier so einiges an moralischen Argumentation und ich weiß nicht ob das immer so passend ist? :confused:
Was meint ihr dazu?

melek 23

Active Member

sie hat sich löschen lassen, also sind unsere meinugen nun wohl uninteressant :rolleyes:

Sorry Leute, aber wundert euch das??? Ihr mögt recht haben, mit euren (realistischen) Beiträgen, aber leider können manche von euch ihre Meinung nicht zivilisiert/mit Respekt äußern. Schade eigentlich, dass man seit einiger Zeit hier keine heikleren Themen, oder geschichten mehr erzählen kann ohne immer gleich aufs übelste eins drauf zu kriegen. DAs fällt langsam schon auf.

M

Mondlicht

Guest

Sorry Leute, aber wundert euch das??? Ihr mögt recht haben, mit euren (realistischen) Beiträgen, aber leider können manche von euch ihre Meinung nicht zivilisiert/mit Respekt äußern. Schade eigentlich, dass man seit einiger Zeit hier keine heikleren Themen, oder geschichten mehr erzählen kann ohne immer gleich aufs übelste eins drauf zu kriegen. DAs fällt langsam schon auf.

Ja ich finde auch dass du Recht hast, man kann mit seiner Moral den anderen auch verbal erschlagen und das hilft nun wirklich niemandem.

S

sigute

Guest

Das mein ich auch, man sollte niemals das Leben und Tun anderer mit seinen eigenen moralischen Werten beurteilen.

gefühle kann man nicht steuern, seine triebe schon. natürlich kann sich keiner davon freisprechen dass man sich mal in einen verheirateten mann verliebt, aber ob man mit diesem mann auch etwas anfangen würde- doch das kann man noch bestimmen...

N

netti2803

Guest

gefühle kann man nicht steuern, seine triebe schon. natürlich kann sich keiner davon freisprechen dass man sich mal in einen verheirateten mann verliebt, aber ob man mit diesem mann auch etwas anfangen würde- doch das kann man noch bestimmen...

Genau das meinte ich es gibt viele Sachen wo ich niemals NIE sagen würde, aber da bin ich mir zu 100% sicher das ich mich niemals mit einen verheirateten mann einlassen würde.Gefühle hin oder her!!!

Ich würde immer daran denken wie ich mich an IHRER stelle fühlen würde.