AW: heute bei rtl extra
am anfang des berichtes dachte ich auch die bringen nur negatives, zum glück haben sie dann dieses junge ehepaar gebracht, die beiden fand ich irgendwie süß anzusehen auch wie er mit seiner tochter umgegangen ist und der hinweis darauf das er auch im haushalt mithilft und er es nicht gut findet wenn jemand aus zwang das kopftuch trägt.
die beiden anderen frauen allerdings, nun ja 4 jahre fast täglich gewürgt und verdroschen zu werden und dann erst den entschluß zur flucht zu ergreifen als die schwägerin des mannes sie beklaut, also ich hätte schon vorher nen anderen grund gehabt, ich kann es zwar verstehen das es nicht einfach ist aber mit dem satz ich bin eine starke emanzipierte frau frag ich mich wirklich wo sie stark und emanzipiert ist,vielleicht heute 18 jahre später
die andere frau hat die flucht ergriffen als ihr mann nicht in deutschland war, ne kluge entscheidung aber ich denke sie hat die ganze geschichte noch nicht verarbeitet
naja im großen und ganzen ein typischer beitrag von rtl nur das sie mittlerweile dazu lernen und auch mal positives zeigen