heute bei rtl extra

sabareeshan

Active Member
Gefangen in Deutschland
Sie verlieben sich in einen türkischen Mann und müssen ihr altes Leben komplett aufgeben: Wie deutsche Frauen in eine islamische Parallelwelt gezwungen werden.

malsehen was sich dartl schönes ausgedacht hat:tongue:

l_a_d_y

Active Member
AW: heute bei rtl extra

das macht RTL Extra so oft... wenn nicht jede Woche dann alle paar Wochen mal eine Reportage über dieses nicht endende Thema...

und dann heißt es... zumindest bei mir im Freudeskreis...

ach hast du bei RTL gesehen... ?

Nun gut mal sehen was sie zeigen werden...

melegim13

Active Member

Wann zeigen die das denn endlich, ich hoffe nicht am Ende, denn ich muss ins Bett...

Shalima

Well-Known Member

aber war doch gut, dass sie auch ein positives beispiel gezeigt haben.

sabareeshan

Active Member

am anfang des berichtes dachte ich auch die bringen nur negatives, zum glück haben sie dann dieses junge ehepaar gebracht, die beiden fand ich irgendwie süß anzusehen auch wie er mit seiner tochter umgegangen ist und der hinweis darauf das er auch im haushalt mithilft und er es nicht gut findet wenn jemand aus zwang das kopftuch trägt.

die beiden anderen frauen allerdings, nun ja 4 jahre fast täglich gewürgt und verdroschen zu werden und dann erst den entschluß zur flucht zu ergreifen als die schwägerin des mannes sie beklaut, also ich hätte schon vorher nen anderen grund gehabt, ich kann es zwar verstehen das es nicht einfach ist aber mit dem satz ich bin eine starke emanzipierte frau frag ich mich wirklich wo sie stark und emanzipiert ist,vielleicht heute 18 jahre später

die andere frau hat die flucht ergriffen als ihr mann nicht in deutschland war, ne kluge entscheidung aber ich denke sie hat die ganze geschichte noch nicht verarbeitet

naja im großen und ganzen ein typischer beitrag von rtl nur das sie mittlerweile dazu lernen und auch mal positives zeigen