Heute Dirty Dancing 2o.15h auf Sat.1

  • Ersteller des Themas Jülide
  • Erstellungsdatum

Kedi08

Active Member
AW: Heute Dirty Dancing 2o.15h auf Sat.1

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh...

die Rolle von Baby's Schwester...die will ich auf keinen Fall spielen. So hoch kicks ich nicht mal, wenn die Hand in der Schiffstür klemmt.:shock:
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Heute Dirty Dancing 2o.15h auf Sat.1

Hat das etwa eine tiefere Bedeutung das sich hier nur Frauen zu dem Film äußern?^^


Zu Dirty Dancing fällt mir nur ein, das ich den mal geshen habe mit tschechischer Synchronisation (etwas besser als eine polnische, denn die Frauen hat auch ne Frau, die Männer ein Kerl "synchronisiert"...das Englische hat man aber dennoch im Hintergrund gehört) und mit deutschen Untertiteln. Man wußte da wirklich gar nicht mehr, auf was man sich konzentrieren sollte....das Englische oder die deutschen Untertitel^^
 

Kedi08

Active Member
AW: Heute Dirty Dancing 2o.15h auf Sat.1

Hat das etwa eine tiefere Bedeutung das sich hier nur Frauen zu dem Film äußern?^^


Zu Dirty Dancing fällt mir nur ein, das ich den mal geshen habe mit tschechischer Synchronisation (etwas besser als eine polnische, denn die Frauen hat auch ne Frau, die Männer ein Kerl "synchronisiert"...das Englische hat man aber dennoch im Hintergrund gehört) und mit deutschen Untertiteln. Man wußte da wirklich gar nicht mehr, auf was man sich konzentrieren sollte....das Englische oder die deutschen Untertitel^^



Süper...ich hau mich weg. Das war ja wohl ein echtes Männer-Statement.
Wir schwärmen hier von Film-Details und dann kommt ein nüchterner Beitrag über die Vor- und Nachzüge der tschechischen bzw. polnischen Synchronisation.
Deswegen läuft der Film auch nur am Mädels-Abend:lol:
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Heute Dirty Dancing 2o.15h auf Sat.1



Süper...ich hau mich weg. Das war ja wohl ein echtes Männer-Statement.
Wir schwärmen hier von Film-Details und dann kommt ein nüchterner Beitrag über die Vor- und Nachzüge der tschechischen bzw. polnischen Synchronisation.
Deswegen läuft der Film auch nur am Mädels-Abend:lol:

:DDD

Nich wahr^^

Man könnte nun, als Basis den Film genommen, anfangen über die realpolitischen und sozialpolitichen Umstände der USA zu Anfang der 60-er Jahre diskutieren....aber auch das würde sicherlich die Sozialromantik à la Romeo & Julia zerstören.....obwohl solche Diskussionen nicht uninteressant wären.....
 

Kedi08

Active Member
AW: Heute Dirty Dancing 2o.15h auf Sat.1

:DDD

Nich wahr^^

Man könnte nun, als Basis den Film genommen, anfangen über die realpolitischen und sozialpolitichen Umstände der USA zu Anfang der 60-er Jahre diskutieren....aber auch das würde sicherlich die Sozialromantik à la Romeo & Julia zerstören.....obwohl solche Diskussionen nicht uninteressant wären.....

Mach doch, mach doch...

Bin mal gespannt, wieviele überhaupt in der Lage sind, da mitzudiskutieren. Wir Frauen sind ja raus aus der Nummer, zur damaligen Zeit standen wir nur für die heiteren Stunden des Lebens zur Verfügung. Hach, war das Leben da noch einfach...
 
Top