Heute morgen...

  • Ersteller des Themas Laledevri
  • Erstellungsdatum

Gizelle

Well-Known Member
Ok, vollpeinlich. Aber lies mal auf der HP, das ist der markige Werbespruch eines Türken und er will auch dort "zusammen unter uns" wohnen. :D

Projektleiter


Studierte an der Universitaet Hacettepe in Ankara/ Türkei. Im Jahr 1970 ging ich nach Deutschland,promovierte ich im Jahr 1977 an der Zahnmedizinischen Fakultät der Universität des Saarlandes.

Mehr
Herrn Dr.Kara besitz diese Siedlung geplannte Baugrundstücke. Er hat vor diesen Siedlung gemeinsam zu verwirklichen und mit Ihnen zu wohnen.

Gute Anlage,wenn Sie nicht selber wohnen möchten ,können Sie an Deutsche vermieten ,es bringt mehr Gewinn als die Banken 5-7 % , Steuerfrei !. Englaender machen es so. Wenn Sie als Vermieterkönig taetigen ,steuerfreies Geld verdienen möchten dieses Projekt ist eine Gelegenheit ..
 

Gizelle

Well-Known Member
Made my day :D:D:D

http://www.siedlungdrkara.de/konzept/idee-konzept.html

.....
Die Siedlung ist mit det Motto ‘ Wir sind unter uns ‘ nur an die deutsche gedacht. Wir sind unter uns.Wir leben , bewegen und in jede Hinsicht von A bis Z und zusammenhalten. Dadurch leben weniger Sorgen und gemeinsam profitieren viel. Besser ausgedrückt ; wir haben vor als eine gross Familie unserem 2.Lebensabschnitt zu verbringen.
Wer hat nicht einmal davon getraeumt, seinen Lebensabend in der Sonne unter der Zitrus Baeume zu verbringen ?
Für die meisten bleibt es ein Traum, denn nicht jeder hat am Ende, seines Berufsleben ein paar hunderttausend Euro gespart ,um sich eine Villa oder ein Appartment im Süden mit alle dazu gehörenden Kosten und Mühen leisten zu können . Dies halten wir nicht richtig. Das ist Falsch und unwirtschaftlich: Da bleiben die jenigen Allein um vieles zu überweltigen, die Jenigen meinen, die sind nicht immer noch Jung aber am Schluss Alles wird nicht so 100 % tig und kostet viel Geld und Aerger. Da viele Bereute Personen sind meine Patienten ; hier in Villen allein wohnen ,uns gebeten haben , bei diesen geplanten Siedlung teilzuhaben.
......
 
A

Amazone

Guest
:D Oh ein deutsches Ghetto!!

Ja ich schäme mich auch, Frau Tulpe schreib den Herrn mal an und berichtige die Texte auf der Webseite, da wird man ja blind!:D

Gute geschlafen oder die ganze Nacht gearbeitet?
 

Leo_69

Well-Known Member
Ohaa :confused:

Naja, was ich mich hier für Deutsche schon fremdgeschämt habe. Kam auch schon vor, dass ich mich nicht auch als Deutscher zu erkennen gegeben habe, wenn mich einer von Ihnen ansprach.

Wie wäre es mit:

Herzlich willkommen in einem Land voller Ausländer!

Aber hier bei uns können sie so ganz unter sich sein

und sicher das kein Ureinwohner sie belästigen wird.

Anders als in Deutschland, wird es hier keine Türkischen

Nachbarn geben. Dafür bürge ich mit meinem Namen!

Otto Özarslan
 
S

sommersonne

Guest
Ist doch immer schön zu sehen das Türken auch keine Götter sind und auch bloß Geld verdienen wollen. Geld für eine anständige Übersetzung rauszuschmeißen ist doch quatsch. ;)
 
L

Laledevri

Guest
Soll ich die Doktor schigge Grammatikbuch? Mir hat das auch mal gehelft für Türkisch.

Für eine anständige Übersetzung hätte der höchstens 100 Lira oder sagen wir, in seiner Währung, eine Zahnreinigung, bezahlt:D
 
Top