hi deutschtürken und alle "anderen"...

ra-sim

New Member
AW: hi deutschtürken und alle "anderen"...

hoffentlich bin ich nicht älter als du, dann müsste ich mich jetzt geschmeichelt fühlen :)
 

konztanze

New Member
AW: hi deutschtürken und alle "anderen"...

noch einer der auf der suche ist...mein gott bist du schlecht...mein gott machst du das schlecht...single-sein ist nicht einfach...
 
J

Jo.911

Guest
AW: hi deutschtürken und alle "anderen"...

aber besser ich lasse das weitere kommunizieren mit dir, da ich sonst auch zur "anormalen" werden könnte, wenn deine wenigkeit versteht...:wink:

noch einer der auf der suche ist...mein gott bist du schlecht...mein gott machst du das schlecht...single-sein ist nicht einfachdu bist eben nicht normal..."normale" menschen beleidigen andere menschen nicht.
...


Konztanze, ich verstehe Deine Agressivitaet und Deine Beleidigungen gegenueber ra-sim nicht - ausser den obigen gibt es noch ein paar die wirklich krass sind. Ich will jetzt nicht seinen Anwalt spielen, aber ra-sim ist in diesem Forum schon viel laenger als Du es bist, mit weitaus mehr Beitraegen als Du (hast Du Dich ueberhaupt mal vorgestellt?) und wir alle hier wissen dass er eine nette Freundin hat. Also jemand anmachen oder beleidigend zu werden - das ist in den ganzen Monaten noch nie passiert - vielleicht solltest Du mal wieder auf den Boden zurueckkommen und einen normalen Umgangston pflegen- wenn Du dazu imstande bist.
Gruesse, Jo
 

konztanze

New Member
AW: hi deutschtürken und alle "anderen"...

Konztanze, ich verstehe Deine Agressivitaet und Deine Beleidigungen gegenueber ra-sim nicht - ausser den obigen gibt es noch ein paar die wirklich krass sind. Ich will jetzt nicht seinen Anwalt spielen, aber ra-sim ist in diesem Forum schon viel laenger als Du es bist, mit weitaus mehr Beitraegen als Du (hast Du Dich ueberhaupt mal vorgestellt?) und wir alle hier wissen dass er eine nette Freundin hat. Also jemand anmachen oder beleidigend zu werden - das ist in den ganzen Monaten noch nie passiert - vielleicht solltest Du mal wieder auf den Boden zurueckkommen und einen normalen Umgangston pflegen- wenn Du dazu imstande bist.
Gruesse, Jo


DANKE DIR !!!
 

Lari77

Active Member
AW: hi deutschtürken und alle "anderen"...

Schade ich dachte dies wird ein netter Thread..... Ich bin ein riesen Fan von Baris Manco, dachte eigentlich das es kaum noch jüngere Fans von ihm gibt...
 

konztanze

New Member
AW: hi deutschtürken und alle "anderen"...

hi...doch doch..es wird ein netter thread "bleiben"...

lass uns über baris abi reden. ich liebe ihn einfach immer noch. aber weisst du was schade ist, schade ist, dass alle sagen sie mögen ihn, aber ein t-shirt kaufen und es offen in die welt hinausposaunen, das macht dann keiner. das finde ich schade.
 

Lari77

Active Member
AW: hi deutschtürken und alle "anderen"...

Hi,

also seine Musik mag ich sehr, gerade die älter Türkische Musik spricht mich an. Bais Manco hat in der Zeit meiner Eltern Erfolg gehabt.

Riesig gefreut hab ich mich das teilweise auch in Deutschland seine Musik gespielt wird in Türkischen Restaurant uws.

Aber ehrlich gesagt ein T-Shirt ? Nein nicht so gerne, ich trage grundsätzlich kein bedrucktes T-Shirt ( Aber einige von deiner Web site hätte ich dann doch gerne ;)

LG
 

konztanze

New Member
AW: hi deutschtürken und alle "anderen"...

hi...wie meinst du das ? ich meine, du trägst nicht bedruckte t-shirts, aber hättest doch ganz gern welche ? was willst du damit...

lass mich raten...

du hängst sie auf die wäscheleine un eurem hinterhof, wo die dicken alten muttis dedikodu versanstalten..? :smile:

oder du jubelst es der wäsche deiner intimfeindin unter...das t-shirt mit GAYSERI...:smile:


oder wat den nun ?
 

ra-sim

New Member
AW: hi deutschtürken und alle "anderen"...

ich würde jetzt trotzdem mal gern wissen was dich damals geritten hat mich so schief anzugehen. Was hab ich dir getan?
 
Top