Hi Ihr Lieben!

Inga

New Member
Ich habe eure Seite gestern im Internet entdeckt und bin sehr froh darüber. Ich bewundere eure Arbeit und bin sehr froh, dass es euch gibt. ich habe vor kurzer zeit einen Schatz in der Türkei kennengelert. Gerne würde ich ihm meine Gefühle und Gedanken mitteilen, was mir durch eure Hilfe ermöglicht werden könnte. Die Mail ist sehr lang, ich hoffe aber, ihr nehmt er derer trotzdem an, Ich danke euch von Herzen.

Hi Ufuk!
Die Tage mit Dir in der Türkei waren wirklich schön und ich bin unendlich froh, dich kennengelernt zu haben. Kann man von kennenlernen sprechen? Ich bin mir nicht so sicher. Eigentlich wissen wir nicht viel voneinander, was auch sehr schwer ist, wenn mann sich nicht verständigen kann. Für mich ist es nicht leicht, ide vielen Vorurteile zu ertragen. Viele meiner Freunde sagen, du tust alles für mich, weil du ein Visum möchtest und dir ein besseres Leben erhoffst. Sie sagen, jetzt bist du der nette Ufuk, der sich aber auch ganz schnell als ein anderer, schlechterer Mensch entwickeln kann. Auch ich kann mich von diesen Gedanken nicht freisprechen. Ich weiß auch nicht, wie du dein Leben und deinen Glauben lebst. Ich bin ein sehr offener Mensch. Ich flirte gerne, ziehe mich sexy an und lasse mir nichts vorschreiben. Könntest du damit umgehen? Ich kann es nicht leiden, wenn ein Mensch mir die Welt zu Füßen legt und alles für mich macht. Das ist doch auf Dauer langweilig. auch du mußt mir widersprechen können.
Das alles soll nicht bedeuten, dass ich dich nicht wiedersehen möchte. Ich freu mich sogar riesig darauf.
Ich verstehe nur nicht, wie du von Liebe sprechen kannst, wenn du mich nicht kennst. Das ist nicht normal. Ich mag dich sehr, aber Liebe ist etwas anderes.
Ich mich im Internet nach einem Deutschkurs umgesehen. Es gibt sogar einen in Düsseldorf. Sag mir aber, wie dieser Kurs aussehen soll. Wie viele Wochen? Möchtest du Einzelunterricht? uNd wieviele Stunden in der Woche soll er gehen?
Ich frage mich auch, wie du auf 4000 Euro kommst. Die Kurse die ich sah, sind viel billiger.
Also Ufuk. lass uns alles langsam angehen und schauen was die Zukunft bringt.
Ich habe dich lieb!
Dein Sonnenschein Inga
 

turkish talk

Well-Known Member
Hallo Inga,
willkommen im Forum und vielen Dank für das Kompliment.
Leider habe ich nicht die Zeit, das Mail zu übersetzen, hoffentlich findet sich jemand. Ich möchte Dir nur einen Tipp geben:
Die Antwort auf deine Fragen in Deinem Schreiben sind vorhersehbar. Ist in etwa damit vergleichbar, wenn mich eine Frau fragt, ob ich sie dick finde. Natürlich sage ich "Nein", auch wenn ich "JA" meine.

Was soll Dir der liebe Ufuk denn auf die Zeilen:
Viele meiner Freunde sagen, du tust alles für mich, weil du ein Visum möchtest und dir ein besseres Leben erhoffst. Sie sagen, jetzt bist du der nette Ufuk, der sich aber auch ganz schnell als ein anderer, schlechterer Mensch entwickeln kann.
antworten?
Damit lieferst Du ihm eine herrliche Vorlage, die meiner Meinung nach für den gegenwärtigen Zeitpunkt völlig unnötig ist, oder sehe ich das falsch?

Wie immer empfiehlt es sich, den Fall schön flach zu halten.

Viele Grüße

ps
Sollten Dir diese Zeilen zu persönlich erscheinen, also im Sinne von: Alter, das soll übersetzt und nicht kommentiert werden, dann betrachte dieses Schreiben als gegenstandlos. Jawohl!
 
Top