hi

ayse38

Member
guten tag,kann mir vieleicht jemand den text übersetzen,würde mich sehr freuen.
evet insan yanlız kalınca cok derin düşüncelere kapılıyor nedenmi bak bence sevgi iki
dudak arasından cıkan sözlerle bitmez ve asla okadar deryere layık deyil
şte bende senı kalpten sevdiyim için sana sadece burdan beni unutma diyebılırım ve insallah o gün gelirse beraber olursak umarım beni ozaman daha iyi anlarsın insan hatasız olmaz hata insanlara mahsustur önemli olan yapılan yalısın üzerıne bir yanlıs daha yapmamak hayat insana bazen kahpelik yapıyor işte ozaman insan nasılki yarınının nasıl gececeyini bilmiyorsa o hayatın akısınıdada
bazen insan kon türolunu kaybede bılıyor belkide sacmalıyorum ama malesef bunlar hepsi hayatın birer gerceyıdır umuyorumki

karıcım insallah biz bir birimize kavusursak butun sıkıntılar gecer ALLAHIN izniyle kendine dert etme hayatım
vielen dank im vorraus.l.g. ayse

Farina

Well-Known Member
AW: hi

Und setze ihn nicht im selben Thread zweimal rein, sonst sieht es von außen betrachtet so aus, als hätte schon jemand darauf geantwortet/übersetzt.

ayse38

Member

vielen dank ina08,das habe ich leider nicht gewusst,das war mein erster text den ich rein gesetzt habe,aber jetzt weiss ich es ,danke l.gl ayse.schönen tag noch!!!

waltraut

Active Member

Hallo Ayşe 38 , erst mal herzlich Willkommen in unserer Community,
ich vermisse leider deine Vorstellung , einfach der Hoeflichkeit halber.

İn erster Linie sind wir ein Diskussionsforum , und die Übersetzerei ist
ein Service von einigen engagierten Mitgliedern hier.

Selam Waltraut aus Çandarlı..................

ayse38

Member

danke waltraut,also wie schon gesagt weiss ich leider noch nicht wie das hier so abläuft.aber gut zu wissen danke schön.einen schönen tag wünsche ich dir noch l.g. ayse

ina08

New Member

vielen dank ina08,das habe ich leider nicht gewusst,das war mein erster text den ich rein gesetzt habe,aber jetzt weiss ich es ,danke l.gl ayse.schönen tag noch!!!

Ist doch kein Problem:wink: Jeder Anfang ist schwer. Hoffe für dich dass er nun übersetzt wird. Viel Glück und auch viel Spass hier bei TT wünsche ich dir! Vielleicht magst du dich ja auch mal im Stell dich vor Bereich, vorstellen:-D

ayse38

Member

hallo waltraut danke für die infromation,aber kannst du mir bitte sagen wie ich das machen kann(mich vorstellen) danke l.g. ayse