Hier darf immer noch vermisst werden

Colchicum

Active Member
AW: Hier darf immer noch vermisst werden

Dafür gibt es doch die Sabrina 2838 und die Kirschie und die Shalima und die dine...
und die nickylein und die Farina und die Makbule die fee,die brunhilde die mar die hatira die:icon_eyecrazy:
ähmm...di..ee meaCulpa

mag jemand noch fortsetze--en?

aber jede von ihnen ist anders....

damit ich nicht OT bin:
onkel doc
capone
lilliana
erato
cörrie

Määääääääx....

Danke dir, Bruni, du hast meinen Gedanken aufgeschrieben .. :-D

Hier fehlt definitiv ein Blumenstrauß in der smiley-Liste ...

Auch ich möchte nicht OT werden und teile an dieser Stelle mit, dass ich erst jetzt bemerke, wie sehr ich das Schreiben mit Euch vermisst habe ... :-D

... trotz den vielen aşkım-Geschichten hier im Forum ... :roll:
 

Aylin2009

Active Member
AW: Hier darf immer noch vermisst werden

Also vermissen ist vielleicht übertrieben, aber ich frage mich gerade wo Anja H. abgeblieben ist.
Wenn man in alten Threads stöbert, dann liest man sie ständig. Sie hat insgesamt über 3000 Beiträge gepostet...der letzte war im Februar 2009 und seitdem ist sie ohne Abschied verschwunden.
Das war vor meiner Forumszeit, aber interessieren würde es mich dennoch. Sie scheint nett gewesen zu sein...
Weiß jemand was?
 
M

mar

Guest
AW: Hier darf immer noch vermisst werden

Also vermissen ist vielleicht übertrieben, aber ich frage mich gerade wo Anja H. abgeblieben ist.
Wenn man in alten Threads stöbert, dann liest man sie ständig. Sie hat insgesamt über 3000 Beiträge gepostet...der letzte war im Februar 2009 und seitdem ist sie ohne Abschied verschwunden.
Das war vor meiner Forumszeit, aber interessieren würde es mich dennoch. Sie scheint nett gewesen zu sein...
Weiß jemand was?

sie war für lange zeit beruflich in spanien und es kann sein, das sie es ganz dorthin verschlagen hat.
 

basak

Member
AW: Hier darf immer noch vermisst werden

Wo wohnst du denn basak? Wollen wir Freunde sein?

Im Irrenhaus :shock:

Es geht nicht darum... Es liegt auch nicht daran, dass ich in Bayern lebe... :biggrin:

Die Zeit hat alles verändert, ich vermisse immer mehr alte Freundschaften.... Menschen die freundlich zueinander sind, denen man vertrauen kann, usw..

Dankeschön, voll süß von Dir. :)
 
Top