Hier darf immer noch vermisst werden

Yaso2.0

Well-Known Member
TT ist nicht irgendein Forum.Auch wenn es hin und wieder scheppert, ist es wie in einer Großfamilie.Man rauft sich irgendwann wieder zusammen. Früher oder später kommen viele wieder zurück.

Ich glaube aber nicht, dass Lale, juni, sommersonne und alle anderen, die zusammen gegangen sind, wieder kommen. (Falls die gemeint sind)

Die, die mal ne Auszeit brauchen und sich etwas zurück ziehen, ja, die schneien ab und an mal wieder rein.

Skeptiker

Well-Known Member
Ich glaube aber nicht, dass Lale, juni, sommersonne und alle anderen, die zusammen gegangen sind, wieder kommen. (Falls die gemeint sind)

Die, die mal ne Auszeit brauchen und sich etwas zurück ziehen, ja, die schneien ab und an mal wieder rein.

Wie sagt man so schön? "Die Hoffnung stirbt zuletzt!"

Ich hoffe einfach und hoffe und hoffe und hoffe.

Auch wenn ich die Ursache des letzten Exodus anders bewerte, ist es nicht minder schmerzlich, daß all diese Forenteilnehmer gegangen sind, zumal ich einige sehr mochte!

Lady Yumus

Well-Known Member
Ich weiß nicht, was hier passiert ist in der letzten Zeit und war ja auch irre lange nicht mehr hier online. Aber schade ist es wirklich drum... Damals war es echt eine schöne Zeit bei TT, auch das Forumstreffen in HH.
mar, sdost etc. Das ist gefühlte 10 Jahre her.