Hier darf immer noch vermisst werden

Vaterlich

Well-Known Member
Ist kein Witz, es gibt da echt ein Forum, wo die wohl alle sind.
Und wie gesagt, ich bin mir sicher, dass dir jemand den Namen sagt.... oder schon gesagt hat.
Nichts für ungut, aber ich werde nicht diejenige welche sein.

Danke schön vielmal. :) Endlich hast du nun Recht. :) Jemand hat mir den Namen gesagt. Grüsse noch einmal von hier auch! ;)

Ich erinnere mich derzeit nicht daran, was deine Position gegenüber der auswanderten Gang damals war, weiss also nicht, ob du für oder gegen die Gang bist. Auf jedenfall schaetze ich dich auch, und danke noch ein mal. :)

eruvaer

Well-Known Member
Danke schön vielmal. :) Endlich hast du nun Recht. :) Jemand hat mir den Namen gesagt. Grüsse noch einmal von hier auch! ;)

Ich erinnere mich derzeit nicht daran, was deine Position gegenüber der auswanderten Gang damals war, weiss also nicht, ob du für oder gegen die Gang bist. Auf jedenfall schaetze ich dich auch, und danke noch ein mal. :)
Anm.: gegen irgendwelche Personen war ich auch nie ;)

Vaterlich

Well-Known Member
Anm.: gegen irgendwelche Personen war ich auch nie ;)

Ja, ja! ;) Völlig beeinflusst von EidgenossInnen warst du ja doch neutral. Es war schliesslich ich, der ich da der Auslöser war! Als Strafe bzw. Sühne davon muss ich nun unter diesem Thread die zum Schatz des Forums gehörende Gang vermissen. :) What you sow is what you reap - no? Ich werde aber dir nicht verzeihen, wenn und solange es um die Gang geht.

Sophia2

Well-Known Member
@Vaterlich was wirst Du @eruvaer nicht bzgl.der Gang verzeihen?
Ehrlich gesagt, ich hab sie vollkommen vergessen, wüsste nicht mal mehr grossartig die Namen.
Aus den Augen aus dem Sinn. Da muss ich ehrlich gestehen, dass ich in der Hinsicht recht oberflächlich bin.

Vaterlich

Well-Known Member

Neee, Gefaelligkeiten auch vergesse ich nie. :) Deren Effekte dauern bei mir 40 Jahre! :D

Da muss ich ehrlich gestehen, dass ich in der Hinsicht recht oberflächlich bin.

Das an Sich ist etwas. Ich erreiche nicht einmal die Fläche, geschweige denn deren Über, Ober oder Unter. :D Vermissen aber kann jede*r. So ich auch. :)