Bintje
Well-Known Member
(..)
Nein, es waren/sind Berge von Arbeit und ein Infekt, der sich auf die Ohren gelegt hat. Inzwischen fast auskuriert.
Ein Glück, Dich gibt's noch.
Und tt gibt's noch nicht mit Soundkarte, das schont die wehen Öhrchen.
(..)
Nein, es waren/sind Berge von Arbeit und ein Infekt, der sich auf die Ohren gelegt hat. Inzwischen fast auskuriert.
Ja, bei Ohren hört der Spaß wirklich auf. Um 7.20 schmiss mich der Schmerz aus dem Bett, um 7,25 stand ich gegenüber beim Arzt vor der Tür. Ohne Zähneputzen.Hauptsache.
Aber Du musstest so krank noch arbeiten?Wir alle sind wohl schon erkältet zur Arbeit gewesen, aber wenn sich sowas auf die Ohren legt hört der Spaß doch auf?
Ja. Bisher alles wie am Schnürchen, toy,toy,toy.Bei deinem Laptop zumindest alles heile geblieben?
Ja, bei Ohren hört der Spaß wirklich auf. Um 7.20 schmiss mich der Schmerz aus dem Bett, um 7,25 stand ich gegenüber beim Arzt vor der Tür. Ohne Zähneputzen.
Die Präsenzzeiten fangen erst nächste Woche an. Ich habe von zu Hause aus gearbeitet.
?Ich vermisse 2012
Wenn du, während die Staat krise , keine krise hattest?
Die StaatsKrise?
@Almancali ist jetzt sicher völlig gestresst damit beschäftigt diesen träumenswerten IdealzustandIch vermisse Almancali.