Hier darf immer noch vermisst werden

YALOVALI

Gesperrt
Darum geht es mir nicht.
Ich habe Blacky bestimmt nicht angehimmelt:p.

Man kann gegensetzlicher Meinung sein, und sich trotzdem schätzen. Auf diese Art und Weise lernt man andere Sicht und Denkweisen kennen, das sehe ich als Bereicherung an.

Kann sein, muss aber nicht. Der Herr hatte ein gestörtes Verhältnis zur Religion. In jeder sich bietenden Gelegenheit wurden Gläubige lächerlich gemacht. Auf diese "Bereicherung" verzichte ich gerne.

nordish 2.0

Well-Known Member
Ausserdem darf doch jeder den User vermissen den er vermisst, ohne dass man das mit "Auf den/ die kann ich gut verzichten" kommentiert werden muss.
Der Thread heisst, "Wen vermisst ihr?" (frei) und nicht "Auf wen könnt ihr gerne verzichten".

Melli 2

Well-Known Member
Kann sein, muss aber nicht. Der Herr hatte ein gestörtes Verhältnis zur Religion. In jeder sich bietenden Gelegenheit wurden Gläubige lächerlich gemacht. Auf diese "Bereicherung" verzichte ich gerne.

Aber gerade mit solche/n , sollte man/n Frau doch im Gespräch bleiben, damit sie sehen, was d.h gläubig sein, auch mal verzeihen können. Verzeihen können, heißt ja nicht vergessen. Manchmal muss man auch verzeihen, um sich selbst nicht zu schaden;).
Und ich finde schon, dass er mit manchen Dingen Recht hatte, die über die katholische Kirche gesagt hat.

YALOVALI

Gesperrt
Aber gerade mit solche/n , sollte man/n Frau doch im Gespräch bleiben, damit sie sehen, was d.h gläubig sein, auch mal verzeihen können. Verzeihen können, heißt ja nicht vergessen. Manchmal muss man auch verzeihen, um sich selbst nicht zu schaden;).
Und ich finde schon, dass er mit manchen Dingen Recht hatte, die über die katholische Kirche gesagt hat.

Er hielt sich für eine moralische Instanz und liess auf seine Leute nichts kommen. Seine Haltung gegenüber Menschen, die mit ihm nicht 1:1 konform gingen, war nicht immer gewinnend, um es einmal konziliant auszudrücken.

NeoAslan+

Well-Known Member
Warum die andere das wohl nicht versteht...wahrscheinlich hat die im real-life soviel Abenteuer, dass die einfach bestimmte Dinge aus´m Forum schneller vergisst...wer weiß?

Ist es nicht das immer gleiche Spiel bei TT von "Interesse heucheln um Sympathiepunkte zu erhaschen"?

Wo ich schon mal dabei bin: ich vermisse akut sie - und möchte an dieser Stelle meine Hochachtung und Wertschätzung bekunden, dass sie sich trotz der zeitweise auftretenden Gehässigkeiten und unfairen Verunglimpfungen bei TT weiterhin beteiligt. Das, finde ich, hat wirklich Anerkennung verdient.