hier ist meine geschichte...

AW: hier ist meine geschichte...

Hey nana,

du willst doch nicht schon gehen :confused:???Auch wenn sich die Sache bei dir erledigt hat mit deinem askim,kannst du doch gerne deine Meinungen mitteilen.Ist echt lustig hier und auch alle ganz lieb :-o.
Hast du den Kontakt denn jetzt ganz abgebrochen?
Du hast Recht andere Mütter haben auch schöne Söhne und der Richtige ist da auch für dich dabei.Wünsche dir jedenfalls alles Gute für die Zukunft.


LG,Sarah
 
A

alsadaha

Guest
AW: hier ist meine geschichte...

Ich habe *nanna* eher so verstanden (wenn man ihren Beitrag im Ganzen sieht) , daß sie sich hier bei tt auch bei anderen Themen umschauen möchte.
 
K

K Lilly

Guest
AW: hier ist meine geschichte...

da ich weder erfahrungen im zertrümmern von hoteleinrichtungen mitbringe (vielleicht sollten hier foren konsultiert werden, in denen rockstars sich austauschen) noch mich in meinem leben askims vor die füße geworfen habe, kann ich in der hinsicht mit ratschlägen nicht dienen.

ich denke eher, sie bezieht sich auf diesen kommentar, ihren thread als ganzes betrachtet.:frown:
 
G

Genevieve

Guest
AW: hier ist meine geschichte...

da ich weder erfahrungen im zertrümmern von hoteleinrichtungen mitbringe (vielleicht sollten hier foren konsultiert werden, in denen rockstars sich austauschen) noch mich in meinem leben askims vor die füße geworfen habe, kann ich in der hinsicht mit ratschlägen nicht dienen.

ich denke eher, sie bezieht sich auf diesen kommentar, ihren thread als ganzes betrachtet.:frown:


ich dachte eigentlich wäre das spätestens seit gestern geklärt...musst du jetzt die leiche ausgraben?

ansonsten hab ich nanna so verstanden, dass sie sich hier weiter über land und leute schlau machen will, da über diese urlaubsbekanntschaft nun alles gesagt ist und sie mit weitern momentan nicht dienen kann. folglich hat dieses unterforum für sie momentan wohl eher sekundäre bedeutung.
 
A

alsadaha

Guest
AW: hier ist meine geschichte...

ich dachte eigentlich wäre das spätestens seit gestern geklärt...musst du jetzt die leiche ausgraben?

Das war auch mein Gedanke.



ansonsten hab ich nanna so verstanden, dass sie sich hier weiter über land und leute schlau machen will, da über diese urlaubsbekanntschaft nun alles gesagt ist und sie mit weitern momentan nicht dienen kann. folglich hat dieses unterforum für sie momentan wohl eher sekundäre bedeutung.

So habe ich es auch verstanden.
 
K

K Lilly

Guest
AW: hier ist meine geschichte...

Um Gottes Willen bloß nicht! Ich grabe keinen Leichen aus. Wollte nur sagen, dass ich glaube, dass sie das gemeint hat. Den Rest lassen wir - hoffentlich - so stehen.

Aber vielleicht irre ich mich und sie bleibt uns erhalten. Was ich gut fände. Nichts für ungut.
 

schwarze Rose

Active Member
AW: hier ist meine geschichte...

habs auch so verstanden,dass sie sich in Unterforen umschauen will, da ja in diesem Thread alles gesagt ist. ich hoffe es war richtig so?????
Nana, du bleibst doch tt erhalten? :wink:
 
G

Genevieve

Guest
AW: hier ist meine geschichte...

sie bleibt...siehe small talk
 
Top