hier ist meine geschichte...

Chanel

New Member
AW: hier ist meine geschichte...

jeder sollte seine eigene meinung haben aber schön das endlich frieden herrscht das freut mich echt! war nämlich schon ein bisschen schade so empfangen zu werden aber egal jetzt....

wir haben uns ja schon ein paar sms geschrieben; er hat gefragt ob ich gut gelandet bin und so...aber mit der verständigung ist das natürlich echt nicht das beste auf englisch geht es aber nun ja.... absurd finde ich es nicht ich will ja jetzt nicht darunter ziehen oder in die türkei auswandern! ist vllt ein bisschen schwer sich zu verständigen aber das man nur der sprachschwierigkeiten kontakt abbricht oder gar nicht erst anfängt find ich nicht richtig! ich kann ja auch nicht wirklich türkisch und habe trotzdem dort urlaub gemacht...daran sollte es nciht scheitern und sprachen lernen geht ja auch....

@chanel: wie weit wohnt ihr auseinander? respekt kann man da nur sagen...erzähl mal ein bisschen


so circa 3000 kilometer!:) er wohnt in istanbul...habe ihn zwar im urlaub kennengelernt, aber er hat dort auch urlaub gemacht und war kein animateur oder kellner etc...
bald sind wir ein jahr zusammen und wenn du emotionall nicht wirklich davon überzeugt bist, lass es lieber, sowas kostet ziemlich viel geduld, zeit, geld, nerven und was der teufel noch alles....:)
 
S

simonehai

Guest
AW: hier ist meine geschichte...

Hier wurde definitiv schon alles gesagt - ich halt mich einfach nur kopfschüttelnd raus.

Einen Kommentar muss ich allerdings los werden: Nanna, schmink Dir Deinen Askim besser mal ab - das wird nichts.
Würde er gesteigerten Wert auf ein ernsthaftes Zusammensein mit Dir legen, dann hätte er Dich 1. nicht angesprochen, nachdem Du etliche Drinks gekippt hast u. 2. würde er Dich gerne wiedersehen u. das nicht erst in einem Jahr!
 

schwarze Rose

Active Member
AW: hier ist meine geschichte...

Hier wurde definitiv schon alles gesagt - ich halt mich einfach nur kopfschüttelnd raus.

Einen Kommentar muss ich allerdings los werden: Nanna, schmink Dir Deinen Askim besser mal ab - das wird nichts.
Würde er gesteigerten Wert auf ein ernsthaftes Zusammensein mit Dir legen, dann hätte er Dich 1. nicht angesprochen, nachdem Du etliche Drinks gekippt hast u. 2. würde er Dich gerne wiedersehen u. das nicht erst in einem Jahr!

Außerdem weißt du nicht, was da noch kommt. Eine meiner Vorrednerinnen hat schon auf den langen (einkommenslosen) Winter in der Türkei hingewiesen. Du hast ihm definitiv den Ferienjob versaut und wer weiß, vielleicht kommt er (oder einer seiner Freunde) auf die Idee, du könntest ihm, sozusagen als Ausgleich, mal ein paar hundert Euro rüberschicken. :icon_eyecrazy:

Daher mein Rat: Finger weg.

P.S. ich versteh auch nicht, wieso er noch einen Tag arbeiten durfte. Ich hab es schon erlebt, dass ein Kellner, der eine Touristin - stockbesoffen - ins/aufs Zimmer begleitet hat, am nächsten Morgen weg war.
 
S

simonehai

Guest
AW: hier ist meine geschichte...

P.S. ich versteh auch nicht, wieso er noch einen Tag arbeiten durfte. Ich hab es schon erlebt, dass ein Kellner, der eine Touristin - stockbesoffen - ins/aufs Zimmer begleitet hat, am nächsten Morgen weg war.

Eben. Ich denke auch, dass die da kurzen Prozess machen. Also irgendwas scheint mir da nicht richtig... :-?
 

*nanna*

New Member
AW: hier ist meine geschichte...

naja...ihr habt da wohl recht! scheiß drauf andere mütter haben auch schöne söhne egal woher die kommen! aber ist trotzdem cool worauf ich hier gestoßen bin.... hilft mir warscheinlich auch beim nächsten türkei urlaub....
*auf gehts in die anderen foren*
 
Top