hier ist meine geschichte

oxactionbunnyxo

New Member
wo fang ich an.... na gut nach langen hin und her über legen schreib ich doch ein wenig was über meine Geschichte!

ich werde bald 21 Jahre alt und komme aus Österreich! wie so viele machte ich mit meiner Familie im Sommer (Papa und Schwester) Urlaub, natürlich in der Türkei!!!
Wie so viele andere hatte ich total die nase voll von Männern pinocchio Im Flugzeug angelangt fing es ja schon gut an (hatte angst vorm fliegen weil ständig horror meldungen im fernsehen sind) wurde ich schon nach kurzer zeit angeqwatscht von einen gut aus sehenden STEWARD...

wir qwatschten eine zeit lang u tauschten handynummern obwohl ich nichts von Männern wissen wollte erst recht nicht von einen Türken (das passierte nur weil es sooo witzig war zu flirten in einen Flugzeug die höhe hat mir zimlich zu gestetzt gg).
Ich bereue es nicht wir sind jetzt sehr gute Freunde!

In Türkei angelangt ging es gleich schon zum Hotel. Jetzt kommt e der uninteressante Teil mann erkundet alles macht viele aus flüge usw. DOCH eines war doch anderes da war ER er viel mir gleich am ersten tag schon auf in der Disco aber da ich nichts mit Männern zu tun haben wollte war das auch schon alles..

jeden Tag sah ich ihm da er ANIMATEUR ist aber dachte mir nichts dabei. Ohne es zu wissen beobachtete ich ihm es war einfach alles an ihm was mich ürgentwie nervös machte, sein Lächeln,seine Art, sein Gang usw.
ich ging ihm desshalb total aus den weg aber auch wenn wir uns über den weg gelaufen sind würdigten wir uns keinen blick...

ich glaube so am 3 4 Tag war Lifemusik ER u seine Kollegen mutivierten die Gäste zum tanzen (ist ja sein Job). Meine Familie und ich saßen bei einem Tisch u hörten die Musik auf einmal kam er (er sah mich nicht einmal an dabei war ich so schön angezogen) schnappte meine kleine Schwester 11 Jahre, doch sie wollte nicht alleine also musste ich dan auch mit....

und auf einmal wie es das schicksal wollte kammen wir ins gespräch zwar nicht lange da er arbeiten musste uje dan war es um mich geschähen.. Es war mir dan völlig egal das er ein Türke ist...
was ich aber in der zeit noch nicht wusste bei ihm wars auch nicht anders ok am anfang war der erste gedanke nur die will ich S** aber auf das komm ich noch!!

auf jeden falls stellte ich dan des laufenden Tages meine Familie for! weil ich mal von weiten mal "PAPA" rief, sagt er seit dem auch in süßen komischen Deutsch Papa zu meinen dad gg

Nach dem hat sich alles geändert er arbeitete leider sehr viel und sehr hart fast den ganzen tag durch also hatten wir nie recht die möglichkeit uns zu treffen und wir waren oft auch nicht im Hotel weil wir imma Ausflüge machten aber das machte ja nichts ich wollte ja e nichts von ihm ausser vielleicht einen kleinen Urlaubsflirt!

Er war immer total süß was mich sehr gewundert hat.
Er wusste immer wann ich nicht hier war und was ich gemacht habe (ich hätte echt nicht gedacht das er mich soo beobachtet so wie ich es auch getan habe)
Ärger war aber auch vorprogrammiert weil er uns mochte wollte er immer das meine Familie bei allem mit macht wo er auch ist, bei den shows bei den spielen usw. jeder kannte uns schon weil er immer von weiten schrie PAPA,SABRINA...

wir versteckten uns schon damit er uns nicht findet, das war ein spass!

Zu seiner Person er ist mit leib und seele ein Animationstyp nicht so wie viele andere die es als spass machen nein sein Herz schlägt für die großen Theatern ( im Winter fängt er in einen großen Theater an in Ankrara) er hat auch schon einige Preise bekommen!!! Er ist desshalb den Sommer Animateur geworden weil er mal abwechslung wollte aber das gefällt ihm nicht....

Mein gott jetzt ist die Geschichte doch längers geworden TUT MIR ECHT LEID ich fasse mich jetzt kurz: die letzten tage versuchten wir immer zusammen essen zu gehen was aber verdamt schwirig war wegen seine kollegen die ständig nervten u weil er immer arbeiten musste (2 Hotels zu animieren ist nicht einfach) und sein chef war auch überall!!!
Wir unterhielten uns immer tief sinniger wo durch ich merkte das er so wie ich auch nur mittelmässig englisch kann - Minuspunkt!!!!

Die letzten 2 tag trafen wir uns immer am Strand nach seinen Dienst also 00:30 natürlich mit den festen gedanken das wir ***** mehr hät ich mir in diesen Moment auch nicht vorstellen können!ich wusste ja auch was er wollte den blöd bin ich ja nicht...

Wir fuhren auch mal jetski zusammen weil ich noch nie so was gemacht hab!

hatte natürlich einen Minirock an u er hatte was zu trinken mit und handtücher zum liegen!!
jetzt müsste ich schreiben WIR HATTEN EINEN WUNDERSCHÖNEN ****
aber falsch gedacht ürgentwas in mir brembste mich ich konnte es einfach nicht tun er war soo süß u ich war soo scharf auf ihm aber es ging nicht :-? sooo geschah es wir redeten die ganze Nacht mit händen und Füßen war gar nicht so einfach! Da merkte ich das er warscheinlich noch NIE mit einen Mädchen geredet hatte den normaler weiße nimb er eine mit u *** da braucht man ja nicht viel reden!!!
Wir hörten Musik und er erzählte auch was von sich war echt interessant!

die 2 nacht MEINE LETZTE NACHT MIT IHM war genau so gleich wir gingen an einen Wunderschönen ort u redeten ok ein wenig geküsst haben wir uns auch aber das wars auch schon! Wir schliefen auch ein wenig bis ich dan mit schweren Herzens nach Hause musste da mein Bus um halb 7 bing...

Er wollte mich gar nicht mehr gehen lassen!! er meinte ich soll ja wieder kommen und ich sagte Maybe Maybe 50 % er war dan total traurig als ich gehen wollte nahm er mich in die arme und gab mir einen wunderschönen ring mit einen schönen Stein den er immer am kleinen finger hatte (der ring war von seiner Mutter die gestorben ist) und sagte "ich gebe dir den ring in der hoffnung das du wieder kommst um mir 100% zu zeigen das du ihn noch am Finger hast"....

er hat mir dan seine Mailadresse gegeben da er leider kein Handy hat zur zeit!

Ich flug heim und das wars endlich... puh anstrengend


naja denkt jetzt nicht das das jetzt war es geht schon noch ein wenig weiter ;-)
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: hier ist meine geschichte

so jetzt zu euren bedenken ja ich weiß vernbeziehung blablabla und erst recht mit einen Türken!

ich sehe sicher nicht mit der roser roten brille eher im gegenteil!
ich weiß nicht mal ob das zu was bringt aber wir haben uns entschlossen nicht von liebe u sonst was zu reden jetzt, wir sehen uns e in ca 2 wochen dan haben wir e ein Monat zeit uns kennen zu lernen und dann erst entscheiden wir wies weiter geht (das war seine entscheidung)!!!

ich kann nur dazu sagen wir reden zwar von treu sein aber wer ist das schon in der kurzer zeit des kennens und erst recht nicht wenn wir noch nicht mehr wissen wies weiter geht!! er wird sein altes ich nicht einfach so auf geben oder verlieren das kann man einfach nicht verlangen...

ok er würde es nicht akzeptieren wenn ich einen anderen hätte neben ihm aber ich sage zu ihm nicht nein keine anderen frauen
ich sage das sex ok ist aber keine anderen freundinen,keine anderen Mails und anrufe...

(Männer sind nun mal so erst recht wenn sie nichts anderes kennen und mal hallo ich glaube ich würde es auch nicht leicht haben als MANN wenn ständig halb nackte frauen rum laufen die eindeutige gebote machen,die freundin meilen weit weg und seh sie Monate nicht)

doch das ist e nicht mehr lange so bis mitte November arbeitet er noch, ab den winter geht er wieder ins Theater nach Ankara (keine halb nackten Frauen mehr) hihi

Wenn eines Tages echt was draus werden sollte dann müsste das natürlich auf hören aber wenns nichts weiteres ist hab ich kein problem damit...

mir ist lieber ich weiß bescheid als wie wenn ichs hinterher erfahre!

auf jeden falls ich sehe nichts mit der rosaroten brille es war am anfang schwer so zu denken erst recht wegen diese geschichten die man hört, aber jetzt ist es kein problem mehr ich habe viel erfahren im internet! ich weiß auch das ich die einzige bin die er anruft u auch die einzige bin die er auch Mails schreibt zur zeit!! (hab ihn getestet) alles andere ist unwichtig...

der weg ist steinig aber machbar wenn man nicht zu blau äugig ist und zeigt was man wirklich für ne Frau ist!!!

und wenn nichts draus werden sollte ok macht auch nichts traurig werd ich sicher sein aber auch froh denn ich hatte einen verdamt schönen Urlaub mit einen sehr interessanten Mann ich durfte erfahrungen sammeln für die Zukunft!!
 

Aische08

New Member
AW: hier ist meine geschichte

so jetzt zu euren bedenken ja ich weiß vernbeziehung blablabla und erst recht mit einen Türken!

ich sehe sicher nicht mit der roser roten brille eher im gegenteil!
ich weiß nicht mal ob das zu was bringt aber wir haben uns entschlossen nicht von liebe u sonst was zu reden jetzt, wir sehen uns e in ca 2 wochen dan haben wir e ein Monat zeit uns kennen zu lernen und dann erst entscheiden wir wies weiter geht (das war seine entscheidung)!!!

ich kann nur dazu sagen wir reden zwar von treu sein aber wer ist das schon in der kurzer zeit des kennens und erst recht nicht wenn wir noch nicht mehr wissen wies weiter geht!! er wird sein altes ich nicht einfach so auf geben oder verlieren das kann man einfach nicht verlangen...

ok er würde es nicht akzeptieren wenn ich einen anderen hätte neben ihm aber ich sage zu ihm nicht nein keine anderen frauen
ich sage das sex ok ist aber keine anderen freundinen,keine anderen Mails und anrufe...

(Männer sind nun mal so erst recht wenn sie nichts anderes kennen und mal hallo ich glaube ich würde es auch nicht leicht haben als MANN wenn ständig halb nackte frauen rum laufen die eindeutige gebote machen,die freundin meilen weit weg und seh sie Monate nicht)

doch das ist e nicht mehr lange so bis mitte November arbeitet er noch, ab den winter geht er wieder ins Theater nach Ankara (keine halb nackten Frauen mehr) hihi

Wenn eines Tages echt was draus werden sollte dann müsste das natürlich auf hören aber wenns nichts weiteres ist hab ich kein problem damit...

mir ist lieber ich weiß bescheid als wie wenn ichs hinterher erfahre!

auf jeden falls ich sehe nichts mit der rosaroten brille es war am anfang schwer so zu denken erst recht wegen diese geschichten die man hört, aber jetzt ist es kein problem mehr ich habe viel erfahren im internet! ich weiß auch das ich die einzige bin die er anruft u auch die einzige bin die er auch Mails schreibt zur zeit!! (hab ihn getestet) alles andere ist unwichtig...

der weg ist steinig aber machbar wenn man nicht zu blau äugig ist und zeigt was man wirklich für ne Frau ist!!!

und wenn nichts draus werden sollte ok macht auch nichts traurig werd ich sicher sein aber auch froh denn ich hatte einen verdamt schönen Urlaub mit einen sehr interessanten Mann ich durfte erfahrungen sammeln für die Zukunft!!

Finde es gut, dass du keine rosarote Brille aufhast. Allerdings ist mir nicht so ganz klar, was eigentlich dein Ziel ist.
Willst du eine Beziehung? Dann würde ich es nicht tolerieren, wenn er mit anderen Frauen rumvögelt...
Wenn du keine willst, dann würde ich jetzt aufpassen, weil so wie du schreibst, scheint es dich schon sehr erwischt zu haben, was uns dann in Richtung rosa Brille treibt...
Also vielleicht kannst du uns aufklären, wie du dir vorstellst, dass es weiter geht...
 

SweetNel

Active Member
AW: hier ist meine geschichte

Also für mich klingt es so, als hätte sie für sich selbst noch gar nicht ausgemacht, was sie will.
Sie lässt es einfch auf sich zukommen.
Finde ich auch nicht verkehrt.
Die beiden können sich ja jetzt erstmal, n Monat ists glaub ich, kennenlernen. Danach wird sie uns dann sicher mehr sagen können. :lol:
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: hier ist meine geschichte

sagen wirs so wusste am anfang echt nicht wie ich es am besten an gehen soll erst recht nicht wenn man solche sachen hier liest!

ich war zimlich durch den wind konnte auch nicht mehr schlafen, aber für was?!? mann braucht sich doch nicht gleich am anfang schon gedanken machen wenn man noch nicht mal weiß ob man überhaupst eine Beziehung will!!

damit meine ich im Urlaub ist ja verliebt sein schön und gut SONNE STRAND UND MEER und natürlich hübsche Männer da kanns schon mal passieren! in den Mann den man sich verliebt hat kennt man nicht in seinen 4 Wänden und wenn doch auch nicht gerade lange...

ich mach mir erst gedanken wenn ich wieder zurück bin von Urlaub wenn ich alles gesehen habe was zu sehen war (heimat,seine wohnung,kultur usw) und natürlich wenn ich mich bereit dazu fühle "körperliche nähe" wer weiß ob mir das gefällt :roll: also was bringt es mir mich jetzt so wie manch andere sich total fertig zu machen!!

ich gebe es zu ich bin vernarrt in ihn und ich kann keinen anderen typ mehr anfassen und ich vertrau darauf das ers auch nicht tut!! aber das ist allein Meine entscheidung wenn er noch flirtet ok stört mich nicht möchte darüber gar nicht nach denken....(aber die frau darf mir nie unterkommen ;-) )

aber keine angst wenn es wirklich was ernstes draus wird WAS ICH ECHT ÜRGENTWIE HOFFE da ich ihm total gern hab, werd ich ihn die ohren lang ziehen :lol: das es das nicht mehr giebt!
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: hier ist meine geschichte

ja ein Monat, falls alles so hin haut wie ich es mir wünsch!!!

das trifft es sehr gut ich lasse es auf mich zu kommen :) u wie heißt es so schön um so weniger man sich erhoft um so mehr bekommt man gg 8)
in 2 wochen ist es e so weit dan seh ich e wies weiter geht!!

Er hat selbst gesagt wir lernen uns erst kennen und nach den Monat reden wir darüber!! *wie süß*
 

Aische08

New Member
AW: hier ist meine geschichte

sagen wirs so wusste am anfang echt nicht wie ich es am besten an gehen soll erst recht nicht wenn man solche sachen hier liest!

ich war zimlich durch den wind konnte auch nicht mehr schlafen, aber für was?!? mann braucht sich doch nicht gleich am anfang schon gedanken machen wenn man noch nicht mal weiß ob man überhaupst eine Beziehung will!!

Hatte mich halt interessiert, weil du dir schon recht viele Gedanken gemacht hast, wie das mit der Treue so steht. So hat es auf mich zumindest den Eindruck gemacht.
Ansonsten muss ich sagen, finde ich es toll wie du die Sache angehst. Eine Beziehung kann manchmal schon schwer sein, aber eine Fernbeziehung erst recht. Aber jemanden auf diese Distanz kennenzulernen ist eine Meisterleistung und ich wünsche dir, dass du die richtigen Erkenntnisse gewinnst und nicht "auf die Nase fällst".
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: hier ist meine geschichte

Aische08: "Hatte mich halt interessiert, weil du dir schon recht viele Gedanken gemacht hast, wie das mit der Treue so steht. So hat es auf mich zumindest den Eindruck gemacht."

JAAA sicher machte ich mir viele gedanken das erste Monat als ich von Urlaub heim kam!!! ich wusste gar nicht mehr was ich denken soll *schädel schmerz* und erst recht da wir nicht viel von einander hören, es ist alles nicht so einfach...

und wenn ich erlich bin, wenn ich wüsste das er weiter in turi gebiet arbeiten würde, würd ichs an den nagel hängen! ich weiß jetzt ist es noch einfach so zu denken aber wenn man einen länger total lieb gewonnen hat wär das einfach zu schrecklich zu wissen was für frauen da rum laufen!!! seh es ja immer wieder wenn Videos auf der Hotelhp auf tauchen wo neben den Animateurn wunderschöne junge halbnackte frauen, Po wackelnd in der Sonne stehen und den Hoteltanz mit tanzen.... *Albtraum*

ach, jetzt zu dem warum ich so denke wegen der Treue!! Treue ist wohl an wichtig in einer Festen Beziehung das stimmt schon... aber wir wissen Türkische Männer in Turi gebieten haben da oftmals andere Meinungen. man liest es immer wieder sie lieben ein Mädchen aber sind trotzdem nicht treu! Man muss sich auch ein wenig in diese Männer rein versetzen (für uns ist es unverständlich aber bedenke wie die meisten von Turistinen denken !?!?)

ICh finde das sollte einem bewusst sein der eine Beziehung in der Türkei hat! Man liest meistens meiner schwört auf treue, Meiner ist nicht sooo er liebt nur mich!!! Wenn es war ist super aber meistens ist es nicht so am Anfang, erst recht nicht bei einem der vorher nichts anderes getan hat als wie die meisten Nächte mit einer anderen am Meer zu liegen...

Man muss so was glaub ich eher taktischer an gehen, wenn man gleich sagt ich verbiete es dir, hat man des öfteren e schon verloren (wie sollte man ja auch merken das er treu ist bei dieser ferne)zum schluss giebt es nur herzschmerz!

Man sollte aber auch nicht gleich die Türe zu schlagen,oder nägel mit köpfen schlagen und behaupten du betrügst mich ja e.... das gewisse Mass braucht man (muss jeder für sich selber finden) den jede Geschichte auch jeder Mann unterscheidet sich!

kann leider nicht meines genauer beschreiben (ist nicht so einfach) am besten man redet mit einander, wenn mans geschickt an stellt erfährt man wie dein Liebster früher vorgegangen ist " ob er viele Frauen schon hatte, wie er darüber denkt usw." wenn man das weiß kann jeder für sich entscheiden wie es weiter geht!!!

VORSICHT: nicht jeder mans sache *herzschmerz gefahr*

die Treue kann erst mit der zeit wachsen...

ich kann es desshalb so leicht sagen da ich weiß das ich die einzige bin 100% mit der er kontakt hat, wenn ich wüsste das er andere Freundinen auch hätte dan würde ich wieder ANDERS denken müssen oder gleich die finger davon lassen!

Wenn ich denke das die Frauen die sich leicht rum griegen lassen und sich trauf einlassen, total unten durch sind bei den Türkischen Männern und als Schlampen bezeichnet werden und von hinten total aus gelacht wird, ein Objekt ist aber keine Frau , stellt für mich doch keine Gefahr dar eher im gegenteil :lol:

sicher ist es scheiße wie die Männer von uns Europäern denken, echt schrecklich (wir sind nun mal so wir haben keine probleme mit unserer Sexualität) aber wenn man sich in einen Mann rein verstetzt mit dessen ANSICHTEN einer wahren FRAU würd ich auch nicht anders denken!!

also sind wir doch wieder alle gleich wir verstehen ihre ansichten nicht und natürlich verstehen sie uns auch nicht!! ANDERE LÄNDER ANDERE SITTEN

zum Schluss:

(wenn man leider in einer bezness beziehung ist wo geld eine rolle spielt dann hilft leider gar nichts, ich wüsste echt nicht wie man die umpolt :| ich weiß auch nicht ob eine Beziehung Zukunft hat wenn mehrere Freundinen am Rennen sind)



sooo das war jetzt meine Meinung dazu.
 
S

Susi26

Guest
AW: hier ist meine geschichte

Ich gebe Dir da mal einen Rat, es ist gut, dass Du erkannt hast, dass die "Fähigkeit treu zu sein" auch in so einer Beziehung wachsen muss, aber mach nicht den Fehler ihm einen "Freifahrtschein" zum Fremdgehen zu geben.
Du bist Dir bewusst, dass es den berühmten "Ausrutscher" immer geben kann erst Recht unter diesen Voraussetzungen, aber ein Ausrutscher ist etwas anderes, als wenn er frisch, fromm, fröhlich, frei weiter hinter allem her ist, was nicht bei 3 auf den Bäumen bist.
Gibst Du ihm jetzt diese Freiheiten, dann wird es ihm um so schwerer fallen später Deinen Wünschen gerecht zu werden!

LG Susi
 
Top