hier ist meine geschichte

Chrissy1607

New Member
AW: hier ist meine geschichte

oh mannnnn...... :icon_eyecrazy:

ich wünsche dir einfach viel GLÜCK und hoffe dass du nicht mit gebrochenem herzen (so wie die meisten) nach hause kommst...

halte uns auf dem laufen wie er mit euch beiden weitergeht.

viele grüße
chrissy
 
S

sirin

Guest
AW: hier ist meine geschichte

Hallo Bunny ....
ich will ja nicht schwarzmalen, aber hast du eigenlich einen Plan "B" in der Tasche. Ich meine, falls ihr euch am ersten oder zweiten Tag schon derart streitet, dass klar ist, dass ihr keine Sekunde länger zusammen aushaltet.
Bist du dann in der Lage, die Zeit bis zu deinem Heimflug alleine zu überbrücken ?
 

univers

Well-Known Member
AW: hier ist meine geschichte

Hallo Bunny ....
ich will ja nicht schwarzmalen, aber hast du eigenlich einen Plan "B" in der Tasche. Ich meine, falls ihr euch am ersten oder zweiten Tag schon derart streitet, dass klar ist, dass ihr keine Sekunde länger zusammen aushaltet.
Bist du dann in der Lage, die Zeit bis zu deinem Heimflug alleine zu überbrücken ?
wer ist denn bunny oder ist bei dir wieder der Nerv eingeklemmt?...:mrgreen:
 

BenimBen

Member
AW: hier ist meine geschichte

so jetzt zu euren bedenken ja ich weiß vernbeziehung blablabla und erst recht mit einen Türken!

Hallo Sabrina,
erstmal danke das du mit uns deine Geschichte Teilst!
Die meisten von uns haben hier eine Fernbeziehung, sind verheiratet wo der Mann noch immer in der Türkei lebt (weil noch kein Visum) also kein blablabla :)

Zitat:"UND ERST RECHT MIT EINEM TÜRKEN!" hattest du immer so ein schlechtes Bild von TÜrken (männer)??
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: hier ist meine geschichte

Also die liebe Schwester von Deedee,
da deine Schwester ja mal die Erfahrung mit den Tuerkischen Maennern hatte bin ich mir sicher dass sie dir recht gute Tips gegeben hat.
Ich hoffe ja bloss dass du nicht dem Restoboss begegnest.
Also viel Glueck in der Tuerkei.
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: hier ist meine geschichte

Hallo Sabrina,
erstmal danke das du mit uns deine Geschichte Teilst!
Die meisten von uns haben hier eine Fernbeziehung, sind verheiratet wo der Mann noch immer in der Türkei lebt (weil noch kein Visum) also kein blablabla :)

Zitat:"UND ERST RECHT MIT EINEM TÜRKEN!" hattest du immer so ein schlechtes Bild von TÜrken (männer)??


ja leider die Türken hier in Salzburg sind nicht gerade die nettesten Leute..die meisten leben auf unsere Kosten und sind unhöflich

(bekam mal ohne einen grund eine gescheuert von 2 türken die mich nicht mal kannten, ich musste auch sogar mal in ein fremden Garten flüchten weil mir eine Gruppe von jungen Türken verfolgte in der Nacht)

sie brügeln sich auch ständig (unfaire ist, sie gehen zb. zu 9 auf eine Person los) auch Frauen würden sie schlagen...

sind totale Matchos und meinen sie sind die aller besten mit ihren BMWs(können ja jede Frau ab schleppen :roll: ) sie wissen auch leider oft nicht was NEIN heißt echt ätzend...

aber gut ich habe auch ein paar kennen gelernt die ich echt sehr schätze als Arbeitskollegen u auch als Freunde :)
(die Matchotur kann auch sehr unterhaltsam sein popcorn ) also nicht das jetzt jeder meint das ich total gegen die Türken bin gg aber trotzallen die Nase ist zimlich weit oben pinocchio

in der Türkei sind die Männer zwar auch Matschos aber hätte nie gedacht das ich einen oder mehrere auch süß finden könnte ;-)

ich meide daher die Türkischen MÄNNER... (gegen Frauen und Kindern hab ich nichts zu sagen, die sind total nett)
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: hier ist meine geschichte

Hallo Bunny ....
ich will ja nicht schwarzmalen, aber hast du eigenlich einen Plan "B" in der Tasche. Ich meine, falls ihr euch am ersten oder zweiten Tag schon derart streitet, dass klar ist, dass ihr keine Sekunde länger zusammen aushaltet.
Bist du dann in der Lage, die Zeit bis zu deinem Heimflug alleine zu überbrücken ?


ja und ich habe einen Plan B; sogar mehere... :)

1. ich habe genug gesparrt das ich mich lange in Hotels auf halten könnte...
2. da wäre auch noch mein guter Freund der stewart... er weiß das ich in der Trükei bin und könnte jeder Zeit zu ihm :)
3. wenn ichs gar nicht mehr aus halte hab ich ja mein liebes geld und kauf mir einfach früher ein Ticket nach hause (leider geht das ander ticket flöten samt den Geld) aber besser ich bin zu hause als wie aleine in einen Fremden land SICHERHEIT GEHT FOR

den man weiß ja nie...
 
Top