Hier ist Waltraud's geliebtes "Çandarlı",mit Bildern.

ina08

New Member
AW: Hier ist Waltraud's geliebtes "Çandarlı",mit Bildern.

Wunderschöne Bilder!!! DAnke an Klassen und an Waltraut!!!
Ich kann mir gut vorstellen, dass man aus Candarli nicht mehr weg möchte, wenn man erst mal da ist! Ach...seufzzzz.. da kann man wirklich neidisch werden
 

Pitane

Gesperrt
AW: Hier ist Waltraud's geliebtes "Çandarlı",mit Bildern.

Vielen Dank für die Bilder, Klassen! Sie sind echt schön und da wunderts einen nicht, dass Waltraut sich dort so wohl fühlt. Würde ich sicher auch. Wirklich sehr sehr schön! Will jetzt auch nach Çandarlı :-?

Candarli ist wirklich sehr schön das kann ich bestätigen, aber wenn du jetzt dort hin willst, dann mußt du wissen das dort jetzt absolut tote Hose
ist. Wenn Anfang September die Touristen und ich weg sind dann ist dort nichts mehr los. Am Abend streichen Hunde und Katzen durch die Gassen und sagen sich nur Iyi akSamlar.

LG Pitane:lol:
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Hier ist Waltraud's geliebtes "Çandarlı",mit Bildern.

Candarli ist wirklich sehr schön das kann ich bestätigen, aber wenn du jetzt dort hin willst, dann mußt du wissen das dort jetzt absolut tote Hose
ist. Wenn Anfang September die Touristen und ich weg sind dann ist dort nichts mehr los. Am Abend streichen Hunde und Katzen durch die Gassen und sagen sich nur Iyi akSamlar.

LG Pitane:lol:

Hey Pit altes Haus...:mrgreen: ....Ich bin doch noch hier!
Hunde und Katzen...naja und eben der Leo....:tongue: ...ausserdem war es heut morgen verdammt kalt in Candarli...so 19 grad...und Regen...
 

Pitane

Gesperrt
AW: Hier ist Waltraud's geliebtes "Çandarlı",mit Bildern.

Hey Pit altes Haus...:mrgreen: ....Ich bin doch noch hier!
Hunde und Katzen...naja und eben der Leo....:tongue: ...ausserdem war es heut morgen verdammt kalt in Candarli...so 19 grad...und Regen...

Hi Leo mir scheint dir geht es gut, lass dich nur nicht unterkriegen. Du bekommst hier so wie ich gelesen habe viele gut gemeinte Ratschläge, lass sie dir bei ein paar ruhigen Minuten und einem Cay durch den Kopf gehen bleib dabei cool und entscheide so wie du das für richtig empfindest ein Gefühl aus dem Bauch heraus hilft auch dabei.
Du schreibst das es in Candarli heute am Morgen verdammt kalt war so 19°
was will ich da sagen, wir haben in den Morgenstunden ca. 9° C und Nebel, aber gegen mittag 15-17° und Sonnenschein und ich fühle mich wohl dabei.
Leo halt die Ohren steif und viele Grüße
Pitane
 

klassen

Gelbe Karte
AW: Hier ist Waltraud's geliebtes "Çandarlı",mit Bildern.

n5982494682422488798pf4.jpg

Hi klassen wo hast du diesen Wasserfall fotographiert, ich ziehe seit ca.
8-jahren dort durch die Gegend und habe den noch nie gesehen.

Grüße Pitane

Das habe nicht selber fotografiert,sonden eine bekante.Das ist an nähr piri reis in dezember bei grosse regen...
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Hier ist Waltraud's geliebtes "Çandarlı",mit Bildern.

Das habe nicht selber fotografiert,sonden eine bekante.Das ist an nähr piri reis in dezember bei grosse regen...


Dezember??????? Das wäre absolut nichts für mich...........obwohl es im Dezember evtl erträglich wäre. Möchte nicht wissen wie der Sommer ist, wenn Dezember sooo aussieht^^

Dennoch, schöne Bilder und sehr idyllisch.....


....achja, ich mag die Burg/Festung! Ist die frei begänglich(also Museum bzw. Museumsareal)?
 

Pitane

Gesperrt
AW: Hier ist Waltraud's geliebtes "Çandarlı",mit Bildern.

Dezember??????? Das wäre absolut nichts für mich...........obwohl es im Dezember evtl erträglich wäre. Möchte nicht wissen wie der Sommer ist, wenn Dezember sooo aussieht^^

Dennoch, schöne Bilder und sehr idyllisch.....


....achja, ich mag die Burg/Festung! Ist die frei begänglich(also Museum bzw. Museumsareal)?

die Festung ist nur bei gelegentlichen kulturellen Veranstaltungen offen, von innen sieht man nur die Außenmauern und Türme.
Die Gegend dort ist wirklich idyllisch Piri Reis aber besonders Deniz Köy aber auch am A... der Welt, außerhalb der Saison sind dort nur ein paar alte Leute. Ich war einmal im Frühjahr dort und habe mich fast zu tode gelangweilt, nach 4 oder 5 Cay bin ich mit dem nächsten Bus wieder abgehauen.
Grüße Pitane
 
Top