Hier kannst du dein Geständnis abgeben

Stephanie

New Member
AW: Hier kannst du dein Geständnis abgeben

Ich war mal auf einem East 17 Konzert.

Weil ich bei der Beichte vor der Firmung nicht wußte, was ich beichten sollte, habe ich mir Sünden einfallen lassen.

Ich hatte einmal fast was mit dem Freund einer Kollegin, obwohl ich selbst auch noch vergeben war.

babe78

Active Member

wir haben bei den bundesjugendspielen früher mal betrogen und die ergebnisse gefälscht. gab einen fetten blauen brief und ne standpauke vom direktor, lehrer und den eltern. dämlich, wo wir doch eh wieder beste klasse geworden wären. aber so ist das in der pupertät :wink: auffallen ist alles *g*

Sithnoppe

Moderator

Ich habe mal beim Volleyball einen Schiedsrichter absichtlich vom Stuhl geschossen, weil er so scheiße gepfiffen hat. Als er von da oben runtergeknallt ist (er hatte wohl ein Glaskinn :biggrin: ), hatte ich schon ein bisschen ein schlechtes Gewissen.

Na ja, ihm ist nicht viel passiert und ich bin für den Rest der Saison gesperrt worden!!

Brunhilde82

Forumskönigin

Ich war mal auf einem East 17 Konzert.

Weil ich bei der Beichte vor der Firmung nicht wußte, was ich beichten sollte, habe ich mir Sünden einfallen lassen.

Ich hatte einmal fast was mit dem Freund einer Kollegin, obwohl ich selbst auch noch vergeben war.

hey steph..
e17 ist doch kult..
dann find ich es peinlicher auf n backstreet boys konzert ( da war ich nämlich )

ja das mit bärbel das war ne " Held oder Feigling - Wette" zwischen meinem bruder und mir.....

Dine

Well-Known Member

Mit 12 war ich Fan der
Kelly Family und der Zillertaler Schürzenjäger
-
bei zweiteren war ich sogar auf einem Konzert.

Danach kamen die Backstreet Boys
-
da war ich auf 2 Konzerten, bei einem sogar 6 Stunden angestanden.

Im Kindergarten hab ich ein Bild gestohlen, weil meines so hässlich war. Der Junge hat mächtig nen Anschiss gekriegt von der Lehrerin.

In der Sekundarschule hab ich Prüfungen geklaut und auswendig gelernt.

Heute höre ich gerne Schweizer Musik - keinen Schlager oder sowas - aber es reicht schon. 8) :lol:

Ich glaube das reicht erstmal... Mehr hätt ich schon noch, aber ihr kommt ja hier nur mit anständigen Beichten. pinocchio

Stephanie

New Member

@brunhilde: Die Backstreet Boys habe ich mir gerade noch verkneifen können. *g*

Brunhilde82

Forumskönigin