Hier kannst du dein Geständnis abgeben

klassen

Gelbe Karte
Jeder macht mal Dinge, die er dann für sich behält, weil er meint es verbergen zu müssen.
hier ist die Gelegenheit............:-D
Mir z.B ist mal .............. passiert.
Habt ihr auch was auf dem Herzen zum loswerden?:-(

sevki_t

TT-User der Herzen 2009
AW: **"Hier kannst du dein Geständnis abgeben"**

mir sind schon eignige peinliche sachen passiert.
Die möchte ich hier aber nicht preisgeben

Tygrysek

New Member

Ich wusste das der Freund meiner besten Freundin sie betrogen hat. Ich konnte es nicht erzählen, weil ich eine Familie nicht auseinander reissen wollte. Mittlerweile ist es von selbst rausgekommen, aber ich habe immer noch ein sehr schlechtes Gewissen, weil ich sie anlüge, ich hätte es nicht gewusst.

Naja, ich wollte es schon immer mal jemandem gesagt haben :-?

Kedi08

Active Member

Dir erzähl ich doch alles, das weisst du doch:-D

Ich setz schon mal Kaffee auf, das wird 'ne lange Nacht...:wink:

Also, mein schlechtes Gewissen schleppe ich schon sehr lange mit mir rum. Ich war nie ein bösartiges Kind, keine Ahnung was mich hier geritten hatte:

Auf der Schule hatte ich eine Schwimmlehrerin, die habe ich verabscheut wie der Teufel das Weihwasser. Immer hat sie mich runtergeputzt vor der ganzen Klasse, weil ich nicht so eine tolle Schwimmerin war. Eines Tages war der Hahn dann fett: Ich war ganz alleine im Umkleideraum. Es war tiefster Winter und unter der Bank standen ihre nagelneuen Lammfell-Stiefel. Ich hab sie bis oben hin mit Wasser vollgekippt und dabei nur gedacht: so, dann schwimm mal schön selber nachhause, das kannst du doch so toll...Mensch, draußen waren Minus-Grade. Später habe ich erfahren, die teuren Stiefel waren unwiderruflich ruiniert und sie total geschockt über solche Boshaftigkeit. Ich übrigens auch...:roll:

sabareeshan

Active Member

Ich setz schon mal Kaffee auf, das wird 'ne lange Nacht...:wink:

Also, mein schlechtes Gewissen schleppe ich schon sehr lange mit mir rum. Ich war nie ein bösartiges Kind, keine Ahnung was mich hier geritten hatte:

Auf der Schule hatte ich eine Schwimmlehrerin, die habe ich verabscheut wie der Teufel das Weihwasser. Immer hat sie mich runtergeputzt vor der ganzen Klasse, weil ich nicht so eine tolle Schwimmerin war. Eines Tages war der Hahn dann fett: Ich war ganz alleine im Umkleideraum. Es war tiefster Winter und unter der Bank standen ihre nagelneuen Lammfell-Stiefel. Ich hab sie bis oben hin mit Wasser vollgekippt und dabei nur gedacht: so, dann schwimm mal schön selber nachhause, das kannst du doch so toll...Mensch, draußen waren Minus-Grade. Später habe ich erfahren, die teuren Stiefel waren unwiderruflich ruiniert und sie total geschockt über solche Boshaftigkeit. Ich übrigens auch...:roll:

tja kinder können so gemein sein, ich sag nur selber schuld wer austeilen kann muß auch einstecken können:roll:

Gizelle

Well-Known Member

Als ich 14 war, wollte mir ne Freundin den Freund ausspannen. Ich hab dann ein Bikinofoto von ihr genommen, es 50 mal kopiert und darunter ihre Telefonnummer gesetzt und den Text: Ich bin so einsam und suche einen Freund.

Aller Laternenpfosten in der Nähe ihrer Schule wurden damit gepflastert. Ihre Mutter fand es nicht so lustig, als die ganzen Anrufe kamen. Sie war sogar ziemlich sauer auf mich. :roll:

Mir nimmt keine einfach so den Freund weg. :twisted: