hier meine Antwort, lieben Dank

katrin8

New Member
Ich schwöre Dir, dass ich die Wahrheit sage. Ich habe noch nie gechattet, geschweige denn mit türkischen Männern! Wirklich, die Zeit zum chatten hab ich gar nicht! Ich habe Geschichten im Internet gelesen, die mich sehr verunsichert haben, das stimmt. Aber ich bin nie davon ausgegangen, dass Du so bist, wie diese Männer. Und ich habe so etwas in meinem Brief nicht gesagt. Dann muss die Übersetzung falsch sein. Du hast den Brief ja auch auf deutsch, bitte jemanden der Deutsch kann, ihn für Dich zu übersetzen. Dann weißt Du, dass ich die Wahrheit sage. Ich weiß wirklich nicht, was ich machen soll, dass Du mir glaubst. Ich kann Dir nur sagen, dass ich ein ehrlicher Mensch bin, das Gute will und keine gemeinen Dinge tue. Ich schätze Dich sehr. Ich möchte Dir auf keinen Fall weh tun und mir tun diese Missverständnisse sehr leid.

berny

New Member
AW: hier meine Antwort, lieben Dank

sana yemin ederim, dogrulari söylüyorum. ben cet yapmiyorum, hele de türk erkekleriyle degil. cet yapmak icin vaktim bile yok. nette bir kac hikaye okudum, onlar beni süpelendirdi. ama senin o erkekler gibi olmadigini zaten biliyorum. hem mektupta böyle birseyden bahsetmedim. belki yanlis anlama olmustur. dogrulari söyledigime inanman lazim. bana inanman icin ne yapmamn gerekiyor ? sana tek söyleyebilecegim sey, dogrulari söyliyen ve temiz kalpli bir insanim. sen cok degerlisin. seni kirmak istemiyorum, ve yanlis anlamalar icin özür diliyorum.

lg berny.