Hilfe beim Schlussmachen?

sibel8

New Member
Ein Kollege hat mir folgenden Link geschickt:
www.schlussmachen.com

Es gibt ja schon nichts, was es nicht gibt...!
Diese Seite ist echt der Hammer!! Besonders das Schlussmach-Abo! ;-)

Wünsche allen einen schönen Tag!
Gruss
 

Sedef52

Active Member
ich dachte das ist eine verarschung, aber die rufen ja wirklich an und machen schluss für einen. ob wohl so einen service jemand in anspruch nimmt???? der günstigste tarif liegt ja bei 14,95 €... voll bescheuert.... :D
 
Uuupppsss... Ich hab wirklich aus neugierde das eine Angebot angeklickt.... "Böse schluß machen" für Betrogene... aber da kam nichts... :D Also dass ist wirklich mal die sinnloseste Seite im Net die ich bis jetzt kenne... :roll:
Wie langweilig muss einem sein, dass man sowas erfindet...?!? :?:
 

dragonfly69

New Member
Re: Hallo Leute!!

Ich will doch keinen der für mcih Schluss macht....!! Also echt, das wäre ja doch wirklich schwach... ich möchte doch nur dass er mich versteht, weil sein Englisch nicht wirklich gut ist... kann mir nicht doch jemand helfen?
LG dragonfly
 

sibel8

New Member
Re: Hallo Leute!!

Ja, also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendjemand will, dass ein anderer für ihn Schluss macht. Voll daneben! Aber wo ein Angebot, da eine Nachfrage....!

Das ist ja noch schlimmer als per SMS oder Telefon Schluss zu machen!

Schluss machen ist ja immer schwierig, aber dennoch habe ich bisher jedes Mal den Mut aufgebracht, das persönlich und ehrlich zu tun. Und ich würde es mir anders nie verzeihen, ist ja schliesslich so schon hart genug...

Aber dennoch witzig, auf was man so alles stösst im Internet... :D

Gruss
Sibel
 

Chayenne21

New Member
AW: Hilfe beim Schlussmachen?

ich dachte das ist eine verarschung, aber die rufen ja wirklich an und machen schluss für einen.

363.gif
... und das sieht dann so aus! :mrgreen:
 
Top