Hilfe!!!!!!!!Dringend!!!!!!!!!!!

Miriam

New Member
Bitte übersetzen:

Ich bin so ein Idiot!!Mache Dir unnütz das Leben schwer.Ich habe nach dem Brief am Freitag heute 2 Postkarten bekommen, danke.Manchmal geht einfach mein Temprament mit mir durch ( wenn ich verliebt bin auch häufiger).Sandra hat mir die Hölle heiß gemacht, weil sie findet du hast verdient das ich dir glaube. Sie hat Recht. Werde mich bessern, versprochen.

Sorry das es so viel ist, aber ich habe echt einen Bock geschossen ( das kommt davon wenn man sich beirren läßt und nicht auf das eigene herz hört).Allerdings sollte nach dieser Mail alles wieder in Ordnung sein, hoffe ich.Vielen lieben Dank im Voraus.
:icon_eyecrazy:

Miriam

C

cokomel

Guest
AW: Hilfe!!!!!!!!Dringend!!!!!!!!!!!

Zitat von Miriam:
Ich bin so ein Idiot!!Mache Dir unnütz das Leben schwer.Ich habe nach dem Brief am Freitag heute 2 Postkarten bekommen, danke.Manchmal geht einfach mein Temprament mit mir durch ( wenn ich verliebt bin auch häufiger).Sandra hat mir die Hölle heiß gemacht, weil sie findet du hast verdient das ich dir glaube. Sie hat Recht. Werde mich bessern, versprochen.

ben gercekten aptalim!
senin olmadik seyler icin hayatini zindan ediyorum.
cuma günü aldigim mektupdan sonra 2 kartpostal aldim, tesekkür ediyorum.huyum kurusun bazen aceleci davraniyorum( hatta asik olunca daha sabirsiz oluyorum) sandra bugün bana fena firca atti, benim sana inanmai senin hak ettigini söylüyor. ve hakli.
özen gösterecegim artik, söz !

Miriam

New Member
AW: Hilfe!!!!!!!!Dringend!!!!!!!!!!!

Vielen liebe Dank,

ich wünsche dir einen schönen Abend.
Weiß gar nicht wie ich das wieder gutmachen kann!!??

miriam