HILFE für Deutsch(Bericht schreiben)

L

LaFeBeSi

Guest
AW: HILFE für Deutsch(Bericht schreiben)

Naja dann wäre das ganze ja nur ein hinschreiben von den ganzen Zahlen aber kein bericht! Bin gestern ne stunde drangesessen..kam nichts dabei raus!

ich glaub das wird nichts mit dem Deutsch-abi! :(


Ach Süße, lass doch den Kopf nicht hängen. Dann lass es halt das einzige Thema sein, das nicht geht. Ich hatte Mathe LK und habe bei meinem Abitur keine Lust auf Wahrscheinlichkeitsrechnung gehabt, also hatte ich Mut zur Lücke und trotzdem ein super Abi.

Davon geht die Welt nicht unter :)
 

babe78

Active Member
AW: HILFE für Deutsch(Bericht schreiben)

Naja dann wäre das ganze ja nur ein hinschreiben von den ganzen Zahlen aber kein bericht! Bin gestern ne stunde drangesessen..kam nichts dabei raus!

ich glaub das wird nichts mit dem Deutsch-abi! :(

naja, wenn du die grafik interpretieren sollst, musst du die zahlen wohl auch erwähnen oder? drücke dir trotzdem die daumen :wink:
 

BiricikDerya

New Member
AW: HILFE für Deutsch(Bericht schreiben)

Naja hab gestern auf der Arbeit noch folgenden Text produziert, damit ich nicht OHNE gar nichts dastehe!


Erziehungswerte
Wie wichtig ist Ihnen Gehorsamkeit


Welche Werte sollten wir unseren Kindern bei der Erziehung mitgeben? Die Gehorsamkeit oder doch die guten Manieren?

Dass die Kindererziehung nicht immer ganz leicht ist, ist wohl jedem Elternteil bekannt. Doch welche Werte sollen einem Kind mitgebracht werden? Den Ergebnissen einer Multiple-Choice Umfrage zufolge, sehen 77% aller Befragten die Ehrlichkeit als wichtigste Grundlage der Erziehung.
Dass, Verantwortungsgefühl und Selbstständigkeit für das weitere Leben der Kinder eine große Rolle spielt, stimmen rund 70% der Befragten zu. Denn nur so kann man einen Grundstein für das Erwachsenwerden der Kinder legen.

Gehorsame Kinder sind nicht immer brave Kinder und daher gaben 14% der Befragten die Gehorsamkeit als wichtigen Faktor für die Erziehung an. Toleranz, gute Manieren und Optimismus bleiben trotzdem einer der wichtigsten Grundwerte.

Am Besten ist es doch wohl, ein gutes Mittelmass unseren Kindern mitzugeben.






Der Schluß ist natürlich sehr plump..aber mir fiel auf die schnelle nichts besseres ein!

Mal sehen..wenn ich den Text bewertet zurückbekommen habe, sag ich euch natürlich bescheid.
 
M

mar

Guest
AW: HILFE für Deutsch(Bericht schreiben)

Naja hab gestern auf der Arbeit noch folgenden Text produziert, damit ich nicht OHNE gar nichts dastehe!


Erziehungswerte
Wie wichtig ist Ihnen Gehorsamkeit


Welche Werte sollten wir unseren Kindern bei der Erziehung mitgeben? Die Gehorsamkeit oder doch die guten Manieren?

Dass die Kindererziehung nicht immer ganz leicht ist, ist wohl jedem Elternteil bekannt. Doch welche Werte sollen einem Kind mitgegeben werden? Den Ergebnissen einer Multiple-Choice Umfrage zufolge, sehen 77% aller Befragten die Ehrlichkeit als wichtigste Grundlage der Erziehung.
Dass, Verantwortungsgefühl und Selbstständigkeit für das weitere Leben der Kinder eine große Rolle spielt, stimmen rund 70% der Befragten zu. Denn nur so kann man einen Grundstein für das Erwachsenwerden der Kinder legen.

Gehorsame Kinder sind nicht immer brave Kinder und daher gaben 14% der Befragten die Gehorsamkeit als wichtigen Faktor für die Erziehung an. Toleranz, gute Manieren und Optimismus bleiben trotzdem einer der wichtigsten Grundwerte.

Am Besten ist es doch wohl, ein gutes Mittelmass unseren Kindern mitzugeben.






Der Schluß ist natürlich sehr plump..aber mir fiel auf die schnelle nichts besseres ein!

Mal sehen..wenn ich den Text bewertet zurückbekommen habe, sag ich euch natürlich bescheid.

hilfe für Deutsch....sollen einem Kind mitgegeben

l.g. mar
 
Top