Hilfe, jetzt hab ich mich endgültig im Chaos verstrickt......

Kathlyn

New Member
Dazu sind auch manche deutsche nicht in der lage, also äh ne ;) nur mal dazu
und mhm ja ich ich sehe das auch dass man zusammenhalten muss und reden reden rede kann ich nur empfehlen von anfang an und vll ist er halt nicht der richtige, ich weiss es nicht, das musst du beurteilen wer für dich der richtige ist, aber stürze dich bitte nicht direkt in etwas anderes denn ihr alle 3 werdet evtl darunter leiden, dein ex sowieso wahrscheinlich du wenn deine gefühle für deinen aktuellen noch so stark sind und der neue leidet dann automatisch mit dadrunter

Das dumme ist halt er arbeitet sehr lange und dann sind die Internetcafes geschlossen...ich will ja hinfahren damit wir reden können, aber erst brauch ich von ihm ne Antwort ob es ihm Recht ist das ich komme.Er hat schon mal böse auf nen Überraschungsbesuch reagiert. Anrufen geht auch nicht.. das möchte der Herrr nicht!

xAyliNx

New Member
AW: Hilfe, jetzt hab ich mich endgültig im Chaos verstrickt......

Oha, ich glaube an der Geschichte also an ihm ist was faul!!!
Ich glaub er macht dir was vor, tut mir leid, irgendwie so ein Gefühl.
Wie weit wohnt ihr denn auseinander?

Kathlyn

New Member

Oh nein, achsoooo mhmmm, ich weiss nich was ich dir raten soll, aber wie gesagt ich glaube bei ihm stimmt was nicht

Tja ds Gefühl hab ich auch immer wieder, aber wenn wir dann im Internet reden ist alles wieder so toll und er hat immer Erklärungen für alles..... kann man das über ein ganzes Jahr hin durchziehen?

hayalım_var

Gesperrt

Das dumme ist halt er arbeitet sehr lange und dann sind die Internetcafes geschlossen...ich will ja hinfahren damit wir reden können, aber erst brauch ich von ihm ne Antwort ob es ihm Recht ist das ich komme.Er hat schon mal böse auf nen Überraschungsbesuch reagiert. Anrufen geht auch nicht.. das möchte der Herrr nicht!

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Ihr habt euch übers Internet kennengelernt. Du warst 2 mal bei ihm. Einmal davon war es ein Überraschungsbesuch, auf den er böse reagiert hat. Und anrufen sollst du ihn auch nicht ?
Woraus ergibt sich da die Liebe?????
Also, viel öfter habe ich meinen Süssen leider bislang auch noch nicht gesehen, aber er hat sich jedesmal gefreut. Den 2. Besuch hat er (bzw. seine Familie) sogar finanziert. Und anrufen kann ich zu jeder Tags- und Nachtzeit. Natürlich, wenn ich um 3 Uhr morgens anrufe nur um ihm zu sagen, dass ich ihn liebe, dann würde er knurren ... würde mir genauso gehen. Das kann man schliesslich auch um 10 Uhr abends oder morgens machen. Aber, wenn was wirklich Wichtiges wäre, kann ich ihn (fast) rund um die Uhr erreichen.

Ich finde die Reaktionen deines "Bekannten" sehr merkwürdig. Warum sollst du denn nicht anrufen? Hat er dafür eine stimmige Erklärung?

(Ich glaube um dich zu retten muss mal ein Bagger bestellt werden, der die Internetleitung für längere Zeit zerstört!:lol:)

F

F.A.B

Guest

Tja ds Gefühl hab ich auch immer wieder, aber wenn wir dann im Internet reden ist alles wieder so toll und er hat immer Erklärungen für alles..... kann man das über ein ganzes Jahr hin durchziehen?

Natürlich kann man das. Muss ja nicht so sein. Aber sowas vorzumachen ist kein Problem. Tit mir leid das ich das sagen muss.

Kathlyn

New Member

(Ich glaube um dich zu retten muss mal ein Bagger bestellt werden, der die Internetleitung für längere Zeit zerstört!:lol:)

Ich war 2x dort und keines war ein Überraschungsbesuch (der war schon gescheitert bevor richtig begonnen)
Die Geschichte hat sich glaube ich erledigt.Wir haben eben im msn gesprochen, er hat wieder nix verstanden.
Ich habe die "Beziehung" beendet. Das ist kein Leben mehr immer nur nach dem Mund zu reden wie er es gern hört..nur keine Probleme machen.....