HILFE, kann man das rückgängig machen???

KuzuKuzu

New Member
Hi,
ich der Technik Idiot......... gerade ist mir was Blödes passiert, gebe in facebook meine e-mail adresse ein (Freunde finden) es tun sich 52 gmx Kontakte auf, die noch NICHT bei facebook angemeldet sind. Eine Person habe ich angeklickt - und ENTER !!!
Dann kommt eine Meldung "Sie haben 52 Personen eine Einladung zu facebook gesendet"
OMG !!!!
Kann man das irgendwie rückgängig machen?? Ausserdem hatte ich doch nur eine einzige Adresse angeklickt .... Das waren natürlich auch teilweise "geschäftliche" Adressen, was mach ich denn jetzt????:icon_eyecrazy:
 
M

mar

Guest
AW: HILFE, kann man das rückgängig machen???

Hi,
ich der Technik Idiot......... gerade ist mir was Blödes passiert, gebe in facebook meine e-mail adresse ein (Freunde finden) es tun sich 52 gmx Kontakte auf, die noch NICHT bei facebook angemeldet sind. Eine Person habe ich angeklickt - und ENTER !!!
Dann kommt eine Meldung "Sie haben 52 Personen eine Einladung zu facebook gesendet"
OMG !!!!
Kann man das irgendwie rückgängig machen?? Ausserdem hatte ich doch nur eine einzige Adresse angeklickt .... Das waren natürlich auch teilweise "geschäftliche" Adressen, was mach ich denn jetzt????:icon_eyecrazy:

irgenwo muss es doch eine hilfeanweisung geben, wie man "freunde" löschen kann
 
M

mar

Guest
AW: HILFE, kann man das rückgängig machen???

klick mal auf FREUNDE und da erscheinen alle. dort gibts löschfunktionen mit einem punkt oder kreuz. danach EINSTELLUNGEN. dort richtest du die privatsphäre ein. vieles ist ähnlich wie im forum...

so, und nun deaktiviere ich meinen account wieder. ich bin nur sporadisch dort. das kannst du auch machen. den account deaktivieren ....
 

KuzuKuzu

New Member
AW: HILFE, kann man das rückgängig machen???

bei privatsphäre stellt man ein, das man NICHT allen leuten seine infos zeigen will

ich fürchte, du hast mich falsch verstanden mar, ich habe gerade an 52 gmx e-mail Adressen - aus Versehen !!! - eine Einladung zu facebook geschickt, und ich wollte wissen, ob ich das rückgängig machen kann......... bin der Verzweiflung nahe... wie peinlich ! Dennoch danke für deine Hilfe.
 
S

sdost

Guest
AW: HILFE, kann man das rückgängig machen???

ich fürchte, du hast mich falsch verstanden mar, ich habe gerade an 52 gmx e-mail Adressen - aus Versehen !!! - eine Einladung zu facebook geschickt, und ich wollte wissen, ob ich das rückgängig machen kann......... bin der Verzweiflung nahe... wie peinlich ! Dennoch danke für deine Hilfe.

Das wird nicht gehen, da die Mails versendet worden sind. Du kannst nur schnell denen eine Entschuldigungs-Mail schicken, die das falsch verstehen könnten
 
M

mar

Guest
AW: HILFE, kann man das rückgängig machen???

ich fürchte, du hast mich falsch verstanden mar, ich habe gerade an 52 gmx e-mail Adressen - aus Versehen !!! - eine Einladung zu facebook geschickt, und ich wollte wissen, ob ich das rückgängig machen kann......... bin der Verzweiflung nahe... wie peinlich ! Dennoch danke für deine Hilfe.

ach jetzt hats gefunkt----mails von deiner email-liste... das weiss ich nicht - sorry
 
Top