Hilfe! Suche unterkunft für wies'n

McLovin

Member
AW: Hilfe! Suche unterkunft für wies'n

nur leider nicht frei im gesuchten Zeitraum :confused:

Nachtrag: Das S-Bahn System in München ist ja an sich super gut und auch nicht soooo teuer, ich würde also auf jeden Fall auch anhand des S-Bahn-Plans suchen, welche Städte außerhalb noch gut angebunden sind. Denn sonst hat man dort ohne Auto keine Chance auch noch variierende Orte aufzusuchen...

habe gerade eine wohnung gefunden, ca 30 m² für 7 personen :biggrin: 40€/nacht ohne Frühstück :shock:

werde wohl zustimmen müssen, hab sonst nichts gefunden werde aber etwas weitersuchen ;)
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Hilfe! Suche unterkunft für wies'n

Die Engländer kommen mit ihren Wohnwagen. Wäre das keine Option?:biggrin::biggrin:
 

Renée

New Member
AW: Hilfe! Suche unterkunft für wies'n

Ja, p.P. und Nacht. Habe sonst nichts gefunden, naja NEVER GIVE UP, werde morgen weiter schaun :wink:

Wow, aber ja, das kommt den Preisen näher, die ich dort kenne... :-( Für das Geld würde ich ja dann lieber ein Hotel nehmen, auch wenns bißchen weiter raus ist... Aber klar, Party machen wäre dann natürlich etwas begrenzt insofern, als die Bahn auch irgendwann Pause macht nachts... Toi toi toi
 

McLovin

Member
AW: Hilfe! Suche unterkunft für wies'n

Wow, aber ja, das kommt den Preisen näher, die ich dort kenne... :-( Für das Geld würde ich ja dann lieber ein Hotel nehmen, auch wenns bißchen weiter raus ist... Aber klar, Party machen wäre dann natürlich etwas begrenzt insofern, als die Bahn auch irgendwann Pause macht nachts... Toi toi toi

also bei zimmern wo noch 2-3 Leute Platz hatten kostete die nacht nie unter 60€/Person :shock: ich habe schon fix zugesagt dass ich die Wohnung nehmen werde...
Btw. es ist ja keine Party, offiziell ist es eine Exkursion :wink: dafür haben wir 3 Tage von der Uni freibekommen :biggrin:
 

Renée

New Member
AW: Hilfe! Suche unterkunft für wies'n

also bei zimmern wo noch 2-3 Leute Platz hatten kostete die nacht nie unter 60€/Person :shock: ich habe schon fix zugesagt dass ich die Wohnung nehmen werde...
Btw. es ist ja keine Party, offiziell ist es eine Exkursion :wink: dafür haben wir 3 Tage von der Uni freibekommen

Ich glaub ich sollte meinem Chef auch mal 'ne Exkursion vorschlagen :biggrin:

Na dann viel Spaß in MUC nächste Woche!:-D
 
Top