Hilfe wegen des Opferfests

bibi30040

New Member
AW: Hilfe wegen des Opferfests

Naja das hatte ich auch überlegt aber Schatzel ist auf Diät :-( und auch nicht so eine Zuckerschnute wie ich :-9

alexa1912

Active Member

Also ich habe meine Wohnunge ein wenig umgestellt weil cih Essbereich habe. So steht jetzt der Couchtisch in der Mitte vom Wohnzimmer. es werden Kerzen angezündet und ich bekoche ihn. während im Hintergund die tükische Musik läuft.

Zum Essen habe ich vorbereitet:

- rote Linsen Cremesuppe
- Zigarra Börek
- Gefüllte Paprika mit Joghurtsauce
- Nachtisch noch sehr unsicher

die Suppe habe ich schon gestern zubereitet udn sie schmeckt fantastisch :)

Ich freu mich. Aso ein kleines Geschenk bekommt er auch noch. Wenn Amazon noch schnell genug ist.

Ich hoffe ihr verbringt den Tag auch mit euren Lieben und der Familie.

Nochmals Danke für die Musikauswahl. Wem noch was einfällt...einfach bescheid geben :)

klingt prima!!!!!!!!!!!

Wusste garnicht das man sich beschenkt, dachte immer (kleine) Kinder bekommen nur Geschenke.

Schenkt er dir auch was?!

bibi30040

New Member

Ach ich glaube das macht man auch nicht eben nur kleine Kinder. Aber ich hab das für mich so geregelt da ich zu Weihnachten ja auch was kriege. Ich liebe es einfach was zu schenken.

alexa1912

Active Member

sorry, süsse, da irrst du dich, aber den gedanken find ich toll.....

Ich schenke ihm dafür immer was zu Weihnachten, auch wenn er eigentlich kein Weihnachten feiert.

Meistens nur ne Kleinigkeiten (Pullover, Halskette, Parfumé etc...), meine Mama schenkt ihm auch immer was. Zu Nikolaus immer einen Schokoweihnachtsmann aus Zartbitterschokolade, weil er die so gerne mag.

Sie hat sogar schon letzte Woche einen für ihn gesichert :)

bibi30040

New Member

Ich wollte euch mal berichten das das Essen super gelungen ist und der Abend wunderschön war....

Ich hoffe ihr hattet eine genauso schönen Tag.

LG