Hilfe..wer kann mir helfen...verstehe nur den In halt aber nicht den sinn

univers

Well-Known Member
AW: Hilfe..wer kann mir helfen...verstehe nur den In halt aber nicht den sinn

Wie soll das denn gehen Uni? Gerade heute sass ein Typ neben mir im Dolmus und hat solch einen schnulzigen Text an 7 Leuten weitergeschickt. :shock:
Ja doch, ich glaube es dir und selbst habe ich auch solche kennen gelernt, aber hierbei kann es sich trotzdem um eine Ausnahme handeln, oder!?
 

Nebukadnezar

New Member
AW: Hilfe..wer kann mir helfen...verstehe nur den In halt aber nicht den sinn

Wie wäre es den mit bisschen türkische Edebiyat erlernen melek :biggrin:
 

hayalım_var

Gesperrt
AW: Hilfe..wer kann mir helfen...verstehe nur den In halt aber nicht den sinn

Ich meinte eher den Inhalt :-D

Edebiyat = Dichtkunst :tongue:

Statt hier nur theoretische Querschläger zu verteilen könntest du ja auch ein wenig praktische Hilfestellung leisten .... z.B. in der Form, dass du den Namen des Dichters der ursprünglich genannten Zeilen zu nennen .... (den könnte ich mir dann schon mal zur Bildung meiner künftigen Kinder merken .....)

Lernt man nicht in edebiyat die Namen und Worte der vergangenen Dichter ...... :roll:
 

Nebukadnezar

New Member
AW: Hilfe..wer kann mir helfen...verstehe nur den In halt aber nicht den sinn

Statt hier nur theoretische Querschläger zu verteilen könntest du ja auch ein wenig praktische Hilfestellung leisten .... z.B. in der Form, dass du den Namen des Dichters der ursprünglich genannten Zeilen zu nennen .... (den könnte ich mir dann schon mal zur Bildung meiner künftigen Kinder merken .....)

Lernt man nicht in edebiyat die Namen und Worte der vergangenen Dichter ...... :roll:

Na da hat wohl jemand seine Tage :rolleyes: Wieso denn gleich so aggro
 

Farina

Well-Known Member
AW: Hilfe..wer kann mir helfen...verstehe nur den In halt aber nicht den sinn

z.B. in der Form, dass du den Namen des Dichters der ursprünglich genannten Zeilen zu nennen .... (den könnte ich mir dann schon mal zur Bildung meiner künftigen Kinder merken .....)

Lernt man nicht in edebiyat die Namen und Worte der vergangenen Dichter ...... :roll:

Na da hat wohl jemand seine Tage :rolleyes: Wieso denn gleich so aggro

Ich finde ihre Idee gut. Warum fühlst du dich gleich auf den Schlips getreten? Nicht aufgepasst in edebiyat? :wink:
 
Top