Hilfe....wie trete ich ihm nicht auf die Füße??

Z

-Zarife-

Guest
AW: Hilfe....wie trete ich ihm nicht auf die Füße??

Hallo Ihr lieben!Ich brauch mal Hilfe.Ich habe einen Türkischen Arzt kennen gelernt.
Randinfo:Er 37 Jahre,ich 30 Jahre,Er ist seit 2 Jahren hier in Deutschland,Single,sucht nach einer Beziehung.

Mein Problem ist, ich unterhalte mich oft mit ihm, wenn ich irgendwo im Raum bin, schaut er immer in meine Richtung-aber das wars:frown:.Ich weiß nicht, ob ich ihm auf die Füße trete wenn ich ihn anspreche.Eine Kollegin mit der ich befreundet bin erzählte mir er sei anders als ein Deutscher Mann-aber was heisst denn das???
Danke für Eure Antworten-einen schönen Sonntag noch!!!!
Zähnchen
Woher weist du den das er nach einer beziehung sucht??

Pembe84

New Member

vielleicht hat er einfach kein interesse oder ist sehr schüchtern

~lisa~

Miss TT 2009

na wenn dir irgendwas an ihm liegt, dann sprech ihn an. mehr als eine abfuhr wird er dir nicht erteilen können...also ran an den mann!

Z

-Zarife-

Guest

ob wir noch antorten bekommen von dem zähnchen??:tongue:

jülidem

Gesperrt

Hallo Ihr lieben!Ich brauch mal Hilfe.Ich habe einen Türkischen Arzt kennen gelernt.
Randinfo:Er 37 Jahre,ich 30 Jahre,Er ist seit 2 Jahren hier in Deutschland,Single,sucht nach einer Beziehung.

Mein Problem ist, ich unterhalte mich oft mit ihm, wenn ich irgendwo im Raum bin, schaut er immer in meine Richtung-aber das wars:frown:.Ich weiß nicht, ob ich ihm auf die Füße trete wenn ich ihn anspreche.Eine Kollegin mit der ich befreundet bin erzählte mir er sei anders als ein Deutscher Mann-aber was heisst denn das???
Danke für Eure Antworten-einen schönen Sonntag noch!!!!
Zähnchen

Wenn er interesse an dir haette,haette er schon laengst nach deiner Tel.nr. gefragt,oder ob du mal Zeit hast für ein Abendessen z.B.
Da er sich nur mit dir ab und zu unterhaelt,oder sich im Raum in deine Richtung schaut,daraus sollst du nicht schliessen,dass er darauf wartet,dass du ihn ansprichst.Er macht das schon selber,wenw er WILL.

Halt dich für eine Weile zurück.Die meisten türk.Maenner mögen es nicht,
wenn sie angesprochen werden von einer Frau.

jülidem

Gesperrt

vielleicht hat er einfach kein interesse oder ist sehr schüchtern

Abgesehen davon,dass er 37 ist,sind die türk.Maenner überhaupt nicht schüchtern,wenn sie interesse an einer Frau haben,da sind sie sehr direkt
gehen zur ihr hin und fragen sie,ob sie Zeit haette mit ihm Kaffee zu trinken oder so.Aber nur dann,wenn sie ihm auch wirklich gefaellt.:mrgreen:

aylin88

Member

Also die Aussage, dass türkische Maenner ÜBERHAUPT nicht schüchtern sind finde ich eine SEHR allgemeine Aussage. Ja die meisten gehen (besonders auf die deutschen/auslaendischen) Frauen offen zu aber es gibt auch einige die das nicht tun.
Meinen Freund habe z.B. İCH angesprochen, er war zu schüchtern OBWOHL er Türke ist und auch an mir interessiert war...
Man kann das einfach nicht auf alle beziehen...
İch weiss nicht, als was er arbeitet und wie lange schon oder ob er gut deutsch kann oder nicht ... aber auch das könnten Gründe sein warum er sie NİCHT anspricht.

Sithnoppe

Moderator

Arbeitet ihr im Krankenhaus??
Da ist es doch ganz einfach, näheren Kontakt zu bekommen.

Chaya

New Member

Wo ist denn unser Zähnchen???:shock:

Also ich kenn genug schüchterne türkische Männer.
Bei einem gehts sogar so weit, dass ihm sogar das hinschaun peinlich ist, wenn ihm eine Frau gefällt...
(und das ist ein richtig türkischer Antalya Türke):lol:... dürfte aber trotzdem eher die Ausnahme sein....