hilfe

finessa

New Member
Hallo,

Nun besuche ich seit vier wochen die Volkshochschule um türkisch zu lernen, ich muss sagen, derjenige der sagt türkich ist leicht .... oh noooo.
türkce cok zor.

Einige Wörter in meinem nachfolgenden Satz habe ich übersetzen können, aber ich bekomme da keinen sinn rein. Wäre wenn mir mal wieder geholfen werden könnte.

Vielen lieben Dank im voraus.


... abi ben gizem nasilsin mail adresim bu ben seni ekledim sende beni kabul edersin hadi görüpürüzz.....
 

BiricikDerya

New Member
Zitat von finessa:
Hallo,

Nun besuche ich seit vier wochen die Volkshochschule um türkisch zu lernen, ich muss sagen, derjenige der sagt türkich ist leicht .... oh noooo.
türkce cok zor.

Einige Wörter in meinem nachfolgenden Satz habe ich übersetzen können, aber ich bekomme da keinen sinn rein. Wäre wenn mir mal wieder geholfen werden könnte.

Vielen lieben Dank im voraus.


... abi ben gizem nasilsin mail adresim bu ben seni ekledim sende beni kabul edersin hadi görüpürüzz.....


naja türkisch ist für diejenigen leicht, die mehr was damit zu tun haben!

zu deinem satz...

...burder ich bins gizem,wie gehts dir? das ist meine mail adresse. Ich habe dich hinzugefügt, akzeptier du mich..bye

also das mti dem hinzufügen und akzeptieren,glaub ich das er sowas wie im MSN meint

hoffe konnte helfen
LG
 
Top