Hilfe

  • Ersteller des Themas Dee Dee
  • Erstellungsdatum
D

Dee Dee

Guest
*Hallo*.

Ich bin da in was reingeraten. Ich war mit drei Freundinnen in die Türkei gefahren. Die haben mich bequatscht, weil zwei DZ sind billiger als ein DZ und ein EZ. Die drei sind Single. Ich habe einen Partner. Ich habe mich die ganze Woche über zurückgehalten. Die drei waren nur peinlich. Und haben alle angegraben. Nur an einem Abend ist dann was dummes passiert. Ela wollte, das ich mal mit dem Restoboss rede. Weil sie wollte was von dem. Habe ich auch gemacht. Der Typ wollte aber nix von ihr. Sondern von mir und ich habe dann auch mit ihm rumgeknutscht. Aber nur so ein bissschen. Ela war dann stinkesauer. Und die drie haben dann in Deutschland wieder erzählt, das ich mit allen rumgemacht habe. Das ist aber eine Lüge. Das schwöre ich. Mein Typ hat das auch mitgekriegt. Und jetzt sit die Kacke am dampfen. Voll krass. Ich meine, ich habe nur mit ihm ein bissschen rumgeknutscht. Und ich war besoffen. Jetzt macht mein Typ Stress und der Restoboss. Der ruft jeden Abend an. Und bezierzt mich. Was soll ich machen?
 

engelchen

New Member
AW: Hilfe

Was für eine Aktion....
Das einzige was mir direkt einfällt und am leichtesten ist, sperr seine nummer und wenn es dein handy nicht unterstützt dann hole dir eine neue
 

siksara

Active Member
AW: Hilfe

1. Was Deinen Typ angeht: Beichten und die Konsequenzen tragen.......
2. Was Deine "Freundinnen" angeht: Drüber nachdenken ob Du sie als solche behalten willst.
3. Was den Restoboss angeht: Tschüss sagen!
4. Was Dich angeht: Deine Gefühle für deinen Freund beleuchten, denn auch ein bisschen Rumgeknutsche geht in meinen Augen nicht, wenn man ernsthaft Beziehung pflegt.

In diesem Sinne: Geh ein bisschen in Dich!
 

engelchen

New Member
AW: Hilfe

Irgendwie ne Kindische Aktion. Ich kann mir nicht helfen aber ich find das schräg.
Da weiß ich nicht ob bedauern oder den Kopf schütteln und sagen selber Schuld....
 
D

Dee Dee

Guest
AW: Hilfe

1. Was Deinen Typ angeht: Beichten und die Konsequenzen tragen.......
2. Was Deine "Freundinnen" angeht: Drüber nachdenken ob Du sie als solche behalten willst.
3. Was den Restoboss angeht: Tschüss sagen!
4. Was Dich angeht: Deine Gefühle für deinen Freund beleuchten, denn auch ein bisschen Rumgeknutsche geht in meinen Augen nicht, wenn man ernsthaft Beziehung pflegt.

In diesem Sinne: Geh ein bisschen in Dich!

Hallo.
Ich habe ihm gesagt, was da war und er hat gesagt, ist nicht so schlimm. Dann hat Ela allen anderen aus seiner Klicke erzählt und jetzt ist es schlimm. Verstehe ich nicht.
Ich hatte schon ein schlechtes Gefühl beim Hinfahren. Aber jetzt ist Ela nicht meine Freundin und Andrea auch nicht. So ein Gelüge kann ich nicht ab.
Gute Idee. Das muss ich mir noch übersetzen lassen.
Wenn der Rainer rumknutscht, ist das voll okay. Wenn ich das mache, dann nicht. Das verstehe ich nicht.
 

siksara

Active Member
AW: Hilfe

Dann frage ich mich warum du den Typen noch hast, wenn er öfters "rumknutscht"...
 
Top