Hilfe

N

netti2803

Guest
AW: Hilfe

Darf ich dich mal etwas fragen spidee???

du scheinst ja aber auch einen Türkischen Freund zu haben oder irre ich mich??? ich meine du hast doch eine SMS von ihm hier übersetzen lassen:confused:

SpiDee_22

New Member

ja ich habe einen türkischen freund das stimmt, aber der lebt seit jahren in deutschland...
daher hab ich ihr auch immer von den animateur abgeraten, denn er meinte auch das er sie nur ausnutzt un er muss es wissen...
die sms hat die freundin bekommen un sie hat es nicht hinbekommen sie zu übersetzen und deswegen hab ich es hier versucht und es hat auch geklappt...

N

netti2803

Guest

Das sind Spidees Worte:

ich hab das als sms bekommen, kann das jemand vllt für mich übersetzen...wäre sehr lieb, danke schon ma....

N

netti2803

Guest

ja ich habe einen türkischen freund das stimmt, aber der lebt seit jahren in deutschland...
daher hab ich ihr auch immer von den animateur abgeraten, denn er meinte auch das er sie nur ausnutzt un er muss es wissen...
die sms hat die freundin bekommen un sie hat es nicht hinbekommen sie zu übersetzen und deswegen hab ich es hier versucht und es hat auch geklappt...

oki frage beantwortet.....:mrgreen:

Sommer2000

Gesperrt

Hallo Spidee,

warum hast du dieses SMS dann nicht deinem Tuerkischen Freund uebersetzen lassen. Waere doch viel schneller gegangen.:confused:

SpiDee_22

New Member

klar das stimmt, aber der is im moment nur am arbeiten un da kann ich nicht jeden tag hinfahren un ihn fragen was das heißt...un wir brauchten recht schnell eine antwort un ich seh ihn erst heute abend, daher hab ich den weg gewählt....

SpiDee_22

New Member

hmm, gibt aber auch arbeiten wo man sein handy nicht bei sich haben kann un somit erst nach schluss antworten kann, wo wir wieder dabei sin, das es abends bzw mitten in der nacht is un ich dann auch persönlich fragen kann....

Sommer2000

Gesperrt

Ok. Ich hatte nur fast das Gefuehl dass dieses SMS an dich geschickt worden ist. Deshalb haette es ja sein koennen dass du das deinem Freund nicht gerade unter die Nase reiben wolltest.
Aber wie gesagt, es war nur ein Gedanke.