Hilfe

C

Carrie

Guest
AW: Hilfe

Und Carrie.. ihr hättet euch auf französich unterhalten können...:biggrin:

Car franchement, de temps en temps j'ai l'impression que mon français est beaucoup mieux que mon allemand...j'en sais rien, soit c'est le soleil (il fait quand même 36degrée à Nice) ou c'est le chaos qu'ont foutu deedee avec sa copine et spidee le pseudo deedee, mon dieu, alors si vous le comprenez, toutes mes felicitations.

Pour mon coté, je vais essayer de lui trouver un super mec sur Monaco, c'est plus proche que la Turquie et il aura forcement plus d'argent...

Les filles, je vous adore, sans vous j'aurai une vie trés triste, donc à donf les meufs , c'est nous qui faisons le show ici.....je vous fais des enormes bisouuuuuus

Danke Kleo, das tat gut :mrgreen:

Kleopatra

New Member

Car franchement, de temps en temps j'ai l'impression que mon français est beaucoup mieux que mon allemand...j'en sais rien, soit c'est le soleil (il fait quand même 36degrée à Nice) ou c'est le chaos qu'ont foutu deedee avec sa copine et spidee le pseudo deedee, mon dieu, alors si vous le comprenez, toutes mes felicitations.

Pour mon coté, je vais essayer de lui trouver un super mec sur Monaco, c'est plus proche que la Turquie et il aura forcement plus d'argent...

Les filles, je vous adore, sans vous j'aurai une vie trés triste, donc à donf les meufs , c'est nous qui faisons le show ici.....je vous fais des enormes bisouuuuuus

Na ich bin gespannt........

A

alkim

Guest

mano ich kann zwar französich, aber mit der spracht habert es

Sommer2000

Gesperrt

okay ich fasse dann mal zusammen:twisted:

spidee war türkeiurlaub mit ihren freundinnen, diese haben animateure was auch sonst kennengelernt
und die eine freundin hat sich doch glatt mal einer der jungs geangelt und der wollte gleich heiraten, ihre freundin hat gesagt das ist zu schnell zu früh oder wie auch immer und daraufhin bekam sie ne sms das er nicht der richtige wäre und sie ihm nicht glaubt und hat bye gesagt

so das wars kurz und schmerzlos:biggrin:

denn schließlich ist ja jetzt hochsaison und er kann an jedem finger min. 5 haben:twisted:

Ach und dann sagt ihr mir doch glatt ich haette nichts verpasst. Oder war das in dem anderen Thread?? :confused: Also der Typ hat ihr gesagt dass er nicht der Richtige fuer sie sei und sie sollte sich einen neuen Askim suchen oder einen Deutschen Hengst wie Rainer, gell??
Und daraufhin hat sie ihm geschrieben dass sie nicht glaubt dass er nicht der Richtige ist. Aber er hat ihr kurzerhand mit einem "Bye" zurueck geantwortet.
So war es doch gell?????

N

netti2803

Guest

hehehe ihr habt Alkim unterschlagen das am ende noch die lelia kam die Freundin von der Spidee....

A

alkim

Guest

hehehe ihr habt Alkim unterschlagen das am ende noch die lelia kam die Freundin von der Spidee....

leila...eh nun macht mir mal ne lste wer zu wem gehört...das machen meine gehirnzellen nicht mehr mit
web-smilies_big0002.gif
web-smilies_big0045.gif