Hilfe

SpiDee_22

New Member
hallo,

ich war mit meinen mädels in der türkei...alles war super...am letzten abend haben wir uns dann das erste mal richtig mit den animateuren unterhalten...ne freundin und einer haben auch die e-mail adresse ausgetauscht...jetzt haben sie sehr viel geschrieben...aber der gedanke das da was nicht stimmt kommt immer wieder auf...er redet immer davon das er sie liebt un er will wenn sie wieder kommt ihr seine eltern vorstellen...er sprach auch schon von heiraten...was ja alles schon sehr schnell geht...

ich möchte daher ma gerne wissen was ihr davon haltet?
mir wurde von freunden gesagt das er sie vllt nur heiraten will um nach deutschland zu kommen...

Sommer2000

Gesperrt
AW: Hilfe

hallo,

ich war mit meinen mädels in der türkei...alles war super...am letzten abend haben wir uns dann das erste mal richtig mit den animateuren unterhalten...ne freundin und einer haben auch die e-mail adresse ausgetauscht...jetzt haben sie sehr viel geschrieben...aber der gedanke das da was nicht stimmt kommt immer wieder auf...er redet immer davon das er sie liebt un er will wenn sie wieder kommt ihr seine eltern vorstellen...er sprach auch schon von heiraten...was ja alles schon sehr schnell geht...

ich möchte daher ma gerne wissen was ihr davon haltet?
mir wurde von freunden gesagt das er sie vllt nur heiraten will um nach deutschland zu kommen...

Sofort die email Adresse und die Telefonnummer wechseln und vergessen dass ihr sie kennengelernt habt.

SpiDee_22

New Member

nene, bei uns war es nicht so krass...
die waren im urlaub total passiv un wir haben viel geredet mehr nicht...

SpiDee_22

New Member

ja is mir auch gerade aufgefallen, aber wir haben nix miteinander zu tun....

aber es kam zu einer plötzlich wandlung....un zwar haben die ja gestern über heirat gesprochen un sie meinte das sie niemals sofort heiratet sondern erst viel später....
naja jetz hat er es beendet mit der nachricht:
"Ich dir nicht glaube. glaubst du mir? nein.. Sorry du musst mit anderen mann. wir können nicht zusammen sein.bye

schon alles sehr komisch....

sabareeshan

Active Member

ja is mir auch gerade aufgefallen, aber wir haben nix miteinander zu tun....

aber es kam zu einer plötzlich wandlung....un zwar haben die ja gestern über heirat gesprochen un sie meinte das sie niemals sofort heiratet sondern erst viel später....
naja jetz hat er es beendet mit der nachricht:
"Ich dir nicht glaube. glaubst du mir? nein.. Sorry du musst mit anderen mann. wir können nicht zusammen sein.bye

schon alles sehr komisch....

ich sag ja die saison hat begonnen, und jede minute die sie länger warten ist vergebens, es gibt genügend heiratswille jetzt in der türkei:biggrin:

N

netti2803

Guest

haha den gedanken hatte ich auch, erst fast der gleiche nick und dann der gleiche threadname:biggrin:

aber wie elvin schon sagte die saison hat begonnen:biggrin:

ändert die emailaddi und telefonnummer

Ich dachte irgendwie auch sofort an Dee Dee und ihre Ela....:mrgreen:

Zurück zum Thema ich würde darauf nicht viel geben denn wenn er nach so kurzer zeit schon von einer Hóchzeit spricht ist doch klar was seine absichten sind!!!!

sabareeshan

Active Member

Ich dachte irgendwie auch sofort an Dee Dee und ihre Ela....:mrgreen:

Zurück zum Thema ich würde darauf nicht viel geben denn wenn er nach so kurzer zeit schon von einer Hóchzeit spricht ist doch klar was seine absichten sind!!!!

der tt-virus geht um vorsicht meine damen:biggrin:

er hat es schon beendet hat ihm zulang gedauert:biggrin:
mission erfüllt:)

SweetNel

Active Member

Ich frag mich immer ob die sich kein bisschen blöd vorkommen.. O.O
Ich mein ich könnte nicht zig Leute verarschen und sogar heiraten nur um in ein Land zu kommen. Total krass..