Hilfe!

Bauzi

New Member
Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand im Side Sun Hotel schon mal war und dort zufällig einen bestimmten Kellner kennen gelernt? ( Name behalt ich erstmal für mich)Wäre mir super wichtig weil ich bin hin und her gerissen, man hört soviel und ich möchte einfach ein bisschen Gewissheit ob ich ihm vertrauen kann oder nicht!
ihr könnt mir auch unter volgender email adresse schreiben: Bauzi88@gmx.net
 

zauberfee

New Member
AW: Hilfe!

Ich kenne einen Kellner aus dem Side Sun sehr gut. Du müsstest aber schon ein wenig mehr Informationen geben. Wie alt ist er ? Wie sieht er aus ?

LG
 

kivircik81

New Member
AW: Hilfe!

@bauzi: mein "rat" an dich - vergiss ihn einfach bevor du dich noch mehr hineinsteigerst. meistens hat es doch gar keinen sinn. lies dir einfach all die threads hier durch, in denen es um urlaubslieben geht. wenn du jetzt schon deine zweifel hast (wahrscheinlich berechtigterweise) dann vergiss ihn einfach. so schwer es vielleicht auch sein mag. tu dir das nciht an :roll:
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Hilfe!

@bauzi: mein "rat" an dich - vergiss ihn einfach bevor du dich noch mehr hineinsteigerst. meistens hat es doch gar keinen sinn. lies dir einfach all die threads hier durch, in denen es um urlaubslieben geht. wenn du jetzt schon deine zweifel hast (wahrscheinlich berechtigterweise) dann vergiss ihn einfach. so schwer es vielleicht auch sein mag. tu dir das nciht an :roll:

Tja, und wieder ist der Spruch erwiesen worden.

Great minds think alike. :mrgreen:
 

zauberfee

New Member
AW: Hilfe!

Hallo Elvin

Falsch geraten, zumindest was das Alter angeht. Ich bin ja auch schon ein älteres Semester......................(Aber Alter schützt vor Blödheit nicht)

LG
 
Top