Hilfe!!! :(

melike83

Active Member
AW: Hilfe!!! :(

Also ich bin 20 . Bin eigentlich 89 geboren.Das mit der 90 war einfach so.
Mein echter Name ist auch nicht Diana. Ich möchte nicht das einer das liest der mich kennen könnte . Ich hoffe du verstehst mich.:)
Klar, kein Problem, ich heiße ja auch nicht Melike :wink:
Du bist ja noch recht jung. Überlege dir alle Schritte die du gehst genau und mit allen Konsequenzen, die dein Handeln haben kann!
Ich wünsche dir jedenfalls sehr viel Glück! Und wenn du Hilfe brauchst, kannst du dich immer gerne hier an uns wenden!

J

Jo.911

Guest

Diana, vielleicht haben Deine Eltern ein Problem damit wenn zukuenftige Kinder wahrscheinlich als Muslime aufgezogen werden- wenn sie so streng religioes sind wie Du beschreibst.

Ich beneide Dich nicht darum zwischen Liebe und Familie entscheiden zu muessen-eines wuerde ich jedoch im Blick behalten bei einer Abwaegung: falls aml Deine Beziehung schiefgehen sollte(Garantie gibt es ja auf nichts) - dann bist du mutterseelenallein wenn Du Deine Familie nicht hinter Dir hast - das koennte sehr sehr hart sein- kommt auch auf Deinen Charakter an.

Diana90

New Member

Diana, vielleicht haben Deine Eltern ein Problem damit wenn zukuenftige Kinder wahrscheinlich als Muslime aufgezogen werden- wenn sie so streng religioes sind wie Du beschreibst.

Ja das ist es auch. Ich und mein Freund haben noch nicht richtig darüber gesprochen. Wir werden es dann tun wenn die Zeit dafür reif ist.

falls aml Deine Beziehung schiefgehen sollte(Garantie gibt es ja auf nichts) - dann bist du mutterseelenallein wenn Du Deine Familie nicht hinter Dir hast - das koennte sehr sehr hart sein- kommt auch auf Deinen Charakter an.

Das ist mir auch klar, natürlich. Aber daran denke ich nicht. Man kann Probleme immer lösen. Wieso sollte unbedingt meine Beziehung kaputt gehen??

Brunhilde82

Forumskönigin

@Brunhilde82

Woher kommst du denn wenn ich fragen darf?:roll:

Ja ich bin bereit zu kämpfen. Nur die Konsequenzen sind ein Problem.
Ich habe Angst denn damit setzte ich sein Leben(mein Freund) und meins aufs Spiel, wenn du versteht was ich meine.:-(

.....
ich bin türkin.....
ich versteh dich zu gut.
gib deinen eltern eine chance.
" ELtern wachsen mit ihren Kindern" hab ich mal irgendwo gehört... aber waum sein und dein leben aufs spiel setzen? ist deine familie doch sooo krass veranlagt?
Ich habe schwierigkeiten, MEIN leben Ideologien anderer unterzuordnen.. im endeffekt ist es mein leben. es wurde MIR geschenkt, damit ich lebe, erlebe, auslebe