hilft mir bitte jeman`d?

Miriam

New Member
Auf diese unterschwelligen Drohungen das du dir was antust stehe ich überhaupt nicht!Ich lasse mich nicht unter Druck setzen!Ich habe Dir angeboten 4 tage länger zu bleiben , vorausgesetzt du bekommst frei. Mehr kann ich nicht tun um dir zu zeigen wieviel mir an dir liegt.Du hast darauf nichtmal reagiert.ich dachte du würdest dich freuen, 4 Tage nur du und ich ( niemand sonst)!

Sorry das es so lang ist, vielleicht findet sich ja trotzdem jemand.

LG

Miriam

Frankeee85

New Member
AW: hilft mir bitte jeman`d?

Zitat von Miriam:
Auf diese unterschwelligen Drohungen das du dir was antust stehe ich überhaupt nicht!Ich lasse mich nicht unter Druck setzen!Ich habe Dir angeboten 4 tage länger zu bleiben , vorausgesetzt du bekommst frei. Mehr kann ich nicht tun um dir zu zeigen wieviel mir an dir liegt.Du hast darauf nichtmal reagiert.ich dachte du würdest dich freuen, 4 Tage nur du und ich ( niemand sonst)!

Sorry das es so lang ist, vielleicht findet sich ja trotzdem jemand.

LG

Miriam

Tehditlerin hic hosuma gitmiyor.Kendimi baski altinda biraktirmam.Sana 4 gün daha fazla kalmayi teklif ettim,ama senin isten bos olman kaydi ile...daha fazlasini yapamam,sana ne kadar deger verdigimi göstermek icin....ama sen buna bile hic bi reaksiyon göstermedin.....Sevinecegini düsünmüstüm,4 gün,sadece sen ve ben....(baska kimse yok)