hilft mir nochmal jemand,Bitte?

Miriam

New Member
Es wäre schön wenn du im September eine kleine Wohnung mieten könntest.Dann wären wir wirklich alleine und könnten auch mal was dalassen in der Zeit. Das finanzielle bekommen wir schon geregelt.Was macht deine Erkältung? Mache mir etwas Sorgen!Dieses Wochenende waren meine Tante und mein Cousin aus Nordrhein-Westfalen bei uns zu besuch.

Vielen lieben Dank

Miriam

Webkartal

New Member
AW: hilft mir nochmal jemand,Bitte?

Zitat von Miriam:
Es wäre schön wenn du im September eine kleine Wohnung mieten könntest.Dann wären wir wirklich alleine und könnten auch mal was dalassen in der Zeit. Das finanzielle bekommen wir schon geregelt.Was macht deine Erkältung? Mache mir etwas Sorgen!Dieses Wochenende waren meine Tante und mein Cousin aus Nordrhein-Westfalen bei uns zu besuch.

Vielen lieben Dank

Miriam

Eylül´de ufak bir apartman kiralayabilsen cok iyi olur. O zaman gercekten yanliz olurduk ve evde´de birseyler biaraka bilirdik. Para konusunu halederiz.
Üsütmüstün, simdi nasilsin? Merak ettim ! Bu hafta sonu teyzem ve kuzenim misafirliye geldi Nordreihn-Westfalen´den.

Webkartal

New Member
AW: hilft mir nochmal jemand,Bitte?

tante mütterlicher seits? Wenn ja dann ist "teyze" richtig, wenn nicht musst du es durch "hala" ersetzen.